Du bist nicht angemeldet.

#1 28.12.2010 23:47

tukiu
Mitglied
Registriert: 22.05.2010
Beiträge: 11

SRO Gebloggte spieler dürfen zurück.

Hi,

Ich wollte nur sagen das im silkroad_GER facebook stand geschrieben das die Leute die Gebloggt wahren oder 3 Monate lang nicht im spiel waren das die sofort wieder anfangen können und dazu noch Geschenke bekommen.Ist doch cool, oder was?

Also schaut echmal an was die geschrieben haben.

Prüfen Sie Ihr Konto jetzt! Es kann sein das jetzt ihr gesperrtes Konto wieder offen ist. Und Sie erhalten viele Preise wenn Sie wieder einloggen, falls sie Silkroad Online für 3 Monate nicht gespielt haben.
Wurden sie blockiert, für eine lange Zeit, wenn sie es nicht wollten?
Nicht eingeloggt und haben sie das Spiel nicht gespielte für über 3 Monate?
Melden Sie sich einfach wieder an, und sprechen sie mit So-OK.
Alle Spieler, die sich für 3 Monate lang nicht eingeloggt haben werden folgende 6 items bekommen.
Erhalten Sie Ihre Belohnung und kommen sie zurück zu Silkroad online!
Förderfähig: Spieler die sich für 3 Monate lang nicht eingeloggt haben.
Belohnung: EXP Increase Ticket(7 Tage) / Skill EXP Increase Ticket(7 Tage) / Skill Point Scroll / Reverse Return Scroll / Extension Gear / Clock of Reincarnation
Zeitraum: 21. Dezember 2010 - 18. Januar 2011

Offline

#2 31.12.2010 13:26

tukiu
Mitglied
Registriert: 22.05.2010
Beiträge: 11

Re: SRO Gebloggte spieler dürfen zurück.

Wie ich weiß, hat JOYMAX alle Sperrkontos unter denn Accounts die seit 3 Monaten nicht benutzt wurden wieder frei gegeben. Alle Spieler, die ungesetzliche Programme vorher benutzt haben, werden nicht frei gegeben. Aber wenn Sie blockierten sind und haben vorher keine ungesetzliche Programm ( bots ) verwendeten dann können Sie ja JOYMAX bitten, das sie falsch geblockt wurden und das sie wieder ihr Account benutzen möchten. Ich habe gehört das Joymax an diesen Tagen überlegt ob sie solche Accounts frei geben oder nicht, weil diese Accounts falsch falsch behandelt wurden. Warum überprüft ihr den nicht einfach eure geblockte Accounts, kann ja sein das sie wieder offen sind. Nach meiner Meinung versuchst mal.Kann ja sein das eure Accounts bereits offen sind.

Also Frohes neues Jahr und viel Glück.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.