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Ich hab eine Frage zu Super Tux im Level Editor! ie kann ch mein Level vergrößern? Also weite nach rechts?
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=953
wenigstens die arbeit hättest du dir machen können, bevor du postest...
edit: doch, wenn man schon hier postet sollte man wisse, was für ein spiel das is, oder erstmal suchen.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...
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Also: Du gehst neben dem kleinen Tux unten rechts auf Optionen Da kannste nach gucken. Geh auf "Lengt".
Frage 2: Ich weis nich wie man ein Levelauswahldingens da macht und wo der SuperTux 2 LevelEditor ist. Und wie man neue Tiles hinzufügt.
WEIS ICH NICHTS? :heulen: :heulen: :heulen:
Also: Du gehst neben dem kleinen Tux unten rechts auf Optionen Da kannste nach gucken. Geh auf "Lengt".
Frage 2: Ich weis nich wie man ein Levelauswahldingens da macht und wo der SuperTux 2 LevelEditor ist. Und wie man neue Tiles hinzufügt.
WEIS ICH NICHTS? :heulen: :heulen: :heulen:
Verstehe ich richtig, dass Du wissen willst, wie man zum zweiten Level kommt?
Falls ja, das geht ganz rechts oben mit den Pfeilen.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
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Nein. Ich meine die Karte wo die Level auf roten oder grünen Punkten sind. Wo der Song
"SALCON.MOD" verwendet wird.
Hallo Das ist ja nicht wirklich ein Super Tux forum. Ich hatte da aber auch mal eine Frage zum levle editor.:
Wir kann ich die "Kisten" so absetzen, dass sie von supertux zerstört werden können.
Wenn ich die Kisten absetze kommen da nur immer münzen aus der Kiste.....
Gruss
Oliver
happy
Hallo erstmal,
ich bin schon lange am Suchen, finde aber nicht den downloadbaren Leveleditor für die SuperTux Version 0.3.1. Kann mir jemand sagen, wo der zu finden ist?
Danke im Vorraus....
Hi, auch ne Frage zum Leveleditor... bei mir sagt der immer : OpenGL error while 'setting texture parameters': ????????t? (1280)"
at Drawing.GlUtil.Assert (System.String message) [0x00000] in <filename unknown>:0
at Drawing.Texture.SetTextureParams () [0x00000] in <filename unknown>:0
at Drawing.Texture.CreateFromSurface (IntPtr surfacep, UInt32 glformat) [0x00000] in <filename unknown>:0
Ich habe GLU.dll und GL.dll schon installiert.
Ich habr den Supertux 0. Editor und arbeite unter Windwos
Danke im Voraus für eure hilfe biggrin
Ich hätte auch Fragen zum Level editor:
1. Wie macht man so eine Karte mit diesen Punkten(die Frage kam schon oben, ich weiß) und
2. Wie macht man diese Speicherpunkte oder was das ist? Ich meine damit, wenn man normal spielt und dann irgendwo stirbt, wird man doch, wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hatte, da wieder abgesetzt und muss nicht von vorne anfangen. Weiß einer von euch wie man das im Level editor macht? huh
Ich hätte auch Fragen zum Level editor:
1. Wie macht man so eine Karte mit diesen Punkten(die Frage kam schon oben, ich weiß) und
2. Wie macht man diese Speicherpunkte oder was das ist? Ich meine damit, wenn man normal spielt und dann irgendwo stirbt, wird man doch, wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hatte, da wieder abgesetzt und muss nicht von vorne anfangen. Weiß einer von euch wie man das im Level editor macht? huh
Man muss die Datei in einem Text Editor öffnen und dann die reset-points angeben:
(reset-points
(point (x 6988) (y 222))
)
An die Stelle müsstest du dann eigentlich zurückkommen. Dafür musst du aber erst die Datei finden, die bei mir mit .stl enden.... (Da solltest du noch einige Zahlen sehen) Hoffentlich konnte ich helfen!
Die Frage 1 würde mich auch interessieren....
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