Du bist nicht angemeldet.
Kann mir einer evtl LF 2 2.5 schicken?!!?
Ich finde diese Version einfach nicht wenn ich danach Google Oo
dann ist es immer nur die 1.9c version
ich würde gerne online gegen jeden spielen, aber bis jetzt kam immer nur die Meldungen: cant conect to server, verbindung lost oder keine rückmeldung (ja ich habe die richtige IP einegeben!), kann mir also wer veraten worin das problem besteht (habe es mit LF2 2.0 ausbrobiert, und nein keine versionsunterschiede), thx im vorraus für eine vernünftige antwort
Ich bin King of Little Fightter wer gegen mich zockken will verliert so oder so schon vorausxD.
Mein IP: 192.168.2.101 (hab Littel Fighter 2.0 Original) wer 2.5 hat gewinnt mit manchen chars do oder so weil die fast unbesiegbare attacken haben.:smoke:
hey ihr noobs wer will gegen mich verlieren ich zock aber nur lf2 reinforced: dowload link ist :http://www.4shared.com/file/55042426/c8f7a296/R-LF2.html?s=1 wenn ihrs habt dann sucht mich mal mein ping ist :5.194.164.12 ich freu mich drauf euch zu killn hier is ja schleißlich n pro-gamer on xD ich klopp dich weg cia ach ja wenn ihr gegen mich zocken wollt net vergessen icq nummer :477123377 cia bin fast jeden tag on
Beitrag geändert von raik jeh lf reinforced (27.03.2009 15:03)
ohmann wieso bin ich in er 16 page oh egal die besten sind ganz hinten gw_smiley_hammerpartybäääm
Hier ist die neue Auflage des Littlefighterlands.
www.littlefighterland2.de.vu
www.lfland2.de.vu
www.lfl2.de.vu
dort könnt Ihr als schüler gegen viele anderen schüler kämpfen mit der neuen
Littlefighter Version 2.0
Wir wünschen viel Spass dort weiterhin.
so wisst ihr was jetz mach ich mal nen meister server in lf2 auf mit REINFORCED meine HAMACHI-ID ist raik1 und passwort ist lf2 jeder der gut ist sollte hier reinkommen oder auch die die grade anfangen wir machen alles von turnieren zu stages zu VS bis alles annere jeder kann rein kein kick kein bann daily kills^^ odda so viel spass noch aber passt auf excl ich mach euch alle gw_smiley_hammerparty nicht vergessen
ID=raik
PW=lf2
wenn der server voll ist dann einfach ID= raik2 PW=lf2 und wenn der server voll ist einfach alle raik server beitreten jeder server beginnt mit "raik" und dann einfach die zahl von 1-unendlich^^ ok viel spass aber der hauptserver ist 1,2,3,4,5
Beitrag geändert von raik jeh lf reinforced (06.04.2009 23:21)
Ich bin King of Little Fightter wer gegen mich zockken will verliert so oder so schon vorausxD.
Mein IP: 192.168.2.101 (hab Littel Fighter 2.0 Original) wer 2.5 hat gewinnt mit manchen chars do oder so weil die fast unbesiegbare attacken haben.:smoke:
ich spiel mit dir mein IP 10.204.248.150
Meine IP: 80.121.39.214
Spiel zum ersten mal online. Hat wer Lust?
wer will little fighter spielen?
habe die versionen little fighter 2.0 oder little fighter 2 sv
hamachi network channel heißt: Lf2 online und passwort: lf2
also meldet euch
brauch mal ne herausforderung!
ICH WILL ZOCKEN ICH MACH EUCH ALLE FERTIG MUHAHAHAHAHA
aber nicht mit cheat caras die sind gw_smiley_kpiks
Wie wärs wenn ihr einfach ein Hamaich Netzwerk aufmacht!
Name: big little fighters 2
Passwort: lf2
hi kann mir jemand sagen wie man lf2 online spielen kann??
und wenn jemand gg mich lf2 spielen oda lfr kann mich auch in icq adden bin jeden tag on
TheBestLittleFighter wollen wir zocken?
TheBestLittleFighter wollen wir zocken?
ja gerne meine icq nummer steht dch oben
http://thebestlittlefighter2.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
ist meine little fighter gompage guckt ma rein
hey leute,
wer lust hat gegen mich lf2 kann auf hamachi gehen
id: LF2 Gamerz
pw: lf2
würd mich freuen wenn jemand kommt hab little fighter 2 v2.0 und 1.9c
hi ich spiele imoment little fighter online
ich möchte das die little figther fans das auch spielen können
die meinsten lf fans finden es net oder wissen net ma das es des gibt
ich will das spiel auch in deutschland bekannt ist
es ist auf chinesich aber ich weis da alles wie man es downloadet,registriert usw
DER WO LITTLE FIGHTER ONLINE SPIELEN MÖCHTE ADDET MICH EINFACH IN ICQ ODA MSN.
MSN:dennisengel@hotmail.de
UND BITTE WENN IHR MICH GEADDET HABT ODER ES SPIELT EUREN FREUNDEN BESCHEID SAGEN
ja adde mich doch in msn oda icq dann kann ich es dir inruhe erklären
also erst mal die ip 192.168.2.xxx darauf kann man ja mal gar nicht conecten da das die interne ip ist nja alle andren ip's werden alle 24 std. resetet
so und nun hab ich mal ne frage o.o~ welche ports nutzt lf2 wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte oder weiss wo ich das finde
mfg Tatsujin
kann mir ma einer helfen?
wenn ich littlefighter2 instaliere und es öffnen will wird mir angezeigt da sich es nich öffnen kann und es noch ma neu isnatllieren soll!
das habe ich mehrmals gemacht und trotzdem geht das nich!!
weiß wer wieso?