Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Offline
Sharon beugte sich über Michael."Jetzt wird mein Traum wahr, Michael. Morgen werde ich deine Frau. Es hat fünf Jahre gedauert, aber nun kann uns nichts mehr trennen."
Sharon lächelte und griff unter Michaels Arme.Nach etlichen Minuten schaffte sie es schließlich ihn aufs Sofa hinaufzuhieven. Es war nicht nur der Alkohol der ihn bewusstlos gemacht hatte sondern auch das Schlafmittel das sie außerdem in den Kaffee getan hatte.So hatte sie Zeit genug ihre Mutter anzurufen, der sie mittelien würde das sie und Michael morgen heiraten würden.Un dann in ein paar Monaten würde sie eine reiche Witwe sein und konnte wieder das tun was ihr am liebsten war:In Luxus leben. Sammy Jo würde auch weiterhin bei Helen bleiben, denn die Kleine war dem Leben das sie führen wollte nur im Weg. Außerdem liebte die Kleine Helen, die sie für ihre Mutter hielt über alles und Helen liebte das Kind das bereits kurz nach ihrer Geburt zu ihr gekommen war. Und Sammy Jo dachte Sharon sei ihre Schwester. Sharon hatte sich nie um ihre Tochter gekümmert. Ihr war es wichtiger gewesen zu Reisen und das Geld das sie von ihren beiden Männern geerbt hatte auszugeben. jetzt war das Konto leer doch sie dachte nicht daran das Luxusleben aufzugeben. Dann war ihr Michael eingefallen, denn Mann der vor fünf Jahren ihr Ehemann hatte werden sollen. doch durch ihre eigene Dummheit war die Verlobung geplatzt.Doch bevor sie gegangen war hatte sie noch den Safe leer geräumt der sich im Wohnzimmer, hinter dem Bild, an der Wand befand. Und jetzt würde sie bald wieder eine reiche Witwe sein.. Sie war ich nicht sicher gewesen das Michael wirklich zu dem Treffen kommen würde. Aber er war gekomme.Er hatte ihr geglaubt das Sammy Jo seine Tochter war, davon war sie überzeugt. Und der Gedanke das sie dieses Kind wegen eines Mannes in Stich ließ der keine Kinder mochte. hatte ihn fassungslos gemacht und dazu beigetragen einzuwiligen Sammy Jo kennen zulernen und sie dann zu sich zu nehmen. Es war alles so gelaufen wie sie es geplant hatte. Und jetzt war er hier und bald gehörte er ihr für immer, zumindest so lange bis ein Unfall, ihn wieder von ihrer Seite reißen würde.Ein tödlicher Unfall natürlich, so inziniert das es keinen Zweifel gab das es ein Unfall gewesen war.Ihre beiden ersten Männer waren ebenfalls bei Unfällen ums Leben gekommen. Doch das war schon lange her.
Sharon sah auf ihre Uhr. Es war erst halb zwölf. Noch würde Eizabeth beim Frisör sein und wahrscheinlich erst gegen ein Uhr vieleicht auch etwas früher nach Hause zurückkehren.Und sie würde höchstwahrscheinlich denken das Michael erst gegen Nachmittag zurückkam. doch das war falsch. Mchael war hier bei ihr und hier sollte er auch bleiben.Wenn er aufwachte würde er keinerlei Erinnerung mehr an Elizabeth haben. Für ihn würde es nur Sharon geben und die Hochzeit am nächsten Tag. Die fünf Jahre würde sie aus seiner Erinnerung löschen mit einen Medikament das sie ab jetzt bis hin zu seinen letzten Tag verabreichen würde. Ein tödliches Mittel für sein schwaches Herz und nicht nachweisbar nach seinen Tod. Sharon ging ins Badezimmer und kehrte mit einer Sprizte zurück.Dieses eine Mal würde sie es in seine Vene injektzieren, aber ab morgen in sein Essen in kleinen Mengen beigeben.....
Fortsetzung folgt!!!.......
Und gefällt es euch bis jetzt???
Beitrag geändert von ginnyalison (05.02.2009 19:41)
Offline
Seiten: 1