Du bist nicht angemeldet.
Kann man denn wirklich so dumm sein? Hab doch oben alles geschrieben und für den Rest musst du nur kurz das Organ auf deinen Schultern benutzen!
ihr wollts mit mir aufnehmen meine ip 88.76.59.55
ihr wollts mit mir aufnehmen meine ip 88.76.59.55
Noch so einer, der bei der Gehirnvergabe geschwänzt hat!
Hallo an alle^^ also ich komm gleich zur Sache Ich hab mir neulich Little Fighter 2 (version 1.9) runtergeladen und wollt es auch gleich netzwerk spielen , also internet mit einem anderen user , es ging natürlich auch mit hamachi, aber es läuft sowas von langsam dass man es garnicht spielen kann also im einzelspieler Modus läuft es viel schneller als im Mehrspieler Modus (also dass kämpfen und das auswählen im Menü), aba ich will natürlich dass es im mehrspielermodus genauso schnell läuft wie im einzelspieler Modus, kann man daran was machen bzw ändern? oder ist das normal? Im vorraus schonmal Danke an alle für die Antworten^^
Beitrag geändert von Aaron (04.08.2008 18:16)
äääh..was? ich sagte, dass ein thread dieser art reicht, weil du 2 aufgemacht hattest. ich hab nich im geringsten vom spiel gesprochen, oder?!
äääh..was? ich sagte, dass ein thread dieser art reicht, weil du 2 aufgemacht hattest. ich hab nich im geringsten vom spiel gesprochen, oder?!
Würde ich gerne , suche ein paar Spieler.
Bloss versteh ich eins nicht ganz. Warum postet hier jeder ne Ip. Ich dachte man braucht in jedem Fall Hamachi und muss in einem Netzwerk sein, um connecten? wenn nicht dann belehrt mich bitte
Meine Icq Nummer ist 441841722, Xfire-addy : bloodyslayer18 Msn: Jack_9@hotmail.de
Wer Lust auf ein Spielchen in 2.5 oder 1.9 hat soll sich melden
Du hast vollkommen Recht. Man kann es ihnen so oft erklären wie man will, sie kapieren es ja doch nicht.
Manche brauchen kein Hamachi, aber die meisten schon. Oder lernt wie ihr eure Ports am Router freischaltet!
Hallo an alle^^ also ich komm gleich zur Sache Ich hab mir neulich Little Fighter 2 (version 1.9) runtergeladen und wollt es auch gleich netzwerk spielen , also internet mit einem anderen user , es ging natürlich auch mit hamachi, aber es läuft sowas von langsam dass man es garnicht spielen kann also im einzelspieler Modus läuft es viel schneller als im Mehrspieler Modus (also dass kämpfen und das auswählen im Menü), aba ich will natürlich dass es im mehrspielermodus genauso schnell läuft wie im einzelspieler Modus, kann man daran was machen bzw ändern? oder ist das normal? Im vorraus schonmal Danke an alle für die Antworten^^
Kannst du dir vorstellen, dass es an eurer Interleitung liegt? Mach erstmal alles aus, was das Internet belastet außer LF2 und Hamachi >_>
hat jemand bock zu zocken?????
mach euch platt !!!!!!!!!!!!
meine IP: 192.168.0.124
ja ich sag mir einfach deine ip dann werde ich dich schön umbringen
und dann spuckt dein charakter blut wie der hiergw_smiley_kotze
deine fette mudda bringt dich um [mono][/mono]Noob
Hallo wer hat lust gegen mich zu zocken.
Ich bin zwischen 13-18Uhr ereichbar.
Meine IP: 192.168.2.107
Ich hab littlefigter 2.5 version 2.0
s ereicht ihr mich auch
Hey meine ip ist:192.168.0.3 so das warse bitte ich will mal online spielen bitte vorher über icq melden meine icq nr. ist 362170490 ich zocke jeden tag also bitte melden
he hat jemand bock auf lf2 bitte melden
IP:192.168.2.100
ach ja bitte added mich in msn
souljaking2008@live.de
bin grad on wer hat bock zu zocken bitte melden
he jemand bock auf little fighter 2.0 oder1.9 bitte melden
bin jetzt on
msn:souljaking2008@live.de
he jemand bock auf little fighter 2.0 oder1.9 bitte melden
bin jetzt on
msn:souljaking2008@live.de
Hallo wer hat lust gegen mich zu zocken.
Ich bin zwischen 13-18Uhr ereichbar.
Meine IP: 192.168.2.107
Ich hab littlefigter 2.5 version 2.0
s ereicht ihr mich auch
ja ich hätte bock
Ihr Penner ich mach euch alle platt <3
192.168.1.151
hi hätte lust auf lf2 online und würde gerne mit einen von euch kämpfen meldet euch bei der seite pls ich habe 1.9 meine ip:192.168.2.102 danke!!
Hi, ich würd auch gern mal LF2 online gegen irgendwen spielen hab LF 2 version 1.9 (wäre auch bereit mir ne andere zu laden), allerdings weiß ich nicht genau wie man das anstellt mit dem online spielen!
Habe mir Hamachi schon geladen..
Meine ICQ-Nummer: 226316256