Du bist nicht angemeldet.
Hallo
Ich suche nen kostenlosen Ts2 server mit so ca 20 slots und Ca-Rechten.
E-Mail: v.taucher@gmx.at
Danke schon mal im voraus.
Wer nen TS braucht kann sich unter
http://ts.blueflop.de/
melden oder bei mir per ICQ: 486346053
Mann bekommt 25.9 codec
SA
unbegrenzt Slots
webinterface
gute PINGS!!
alles KOSTENLOS!!!!!!!!!
Wer nen TS braucht kann sich unter
http://ts.blueflop.de/
melden oder bei mir per ICQ: 486346053
Mann bekommt 25.9 codec
SA
unbegrenzt Slots
webinterface
gute PINGS!!
alles KOSTENLOS!!!!!!!!!
Noch was vergessen XD
Es gibt KEINE WERBUNG auf unseren Servern
suche einen teamspeake server für ein online spiel sollte nix kosten Mfg DerNU$ Master
Hi,
wir suchen dringend nach einem neuen TS da unser alter down ist und ständig Probleme hatte.
Wir sind zwei Darkorbit-Clans mit gut 50 Membern - wobei immer ca. 15 mindestens am Tag ständig im TS sind.
Bei Batttles auch 25-30 oder mehr Member.
Hoffe bekomme einen guten Tip
Clan HP gibt es z.Z. noch nicht - also können wir kein Banner anzeigen - noch nicht ;-)
Gruss Shorty
Wir haben einen clan mit mit eigenen server und bieten auch eine gewise anzal an free ts2 servern hupt free server is www.str-wow.de:1000 einfach malden oder per icq nachicht da lassen 232175211
mfg erk
Hey, ich suche einen TS-Server für ca 30 member WoW-Gilde, wird auch genutzt
icq 255364005
Kostenloser Teamspeak Server!
Ihr sucht einen Kostenlosen Teamspeak Channel mit 5 zusätzlichen Sub-Channel (CA Rechten)? Dan seit ihr bei uns genau richtig! kommt einfach auf unseren Teamspeak Server und fragt da einen SA! mehr braucht ihr schon garnicht machen!
TS² Info:
Server IP:
62.146.31.149:2093
(62.146.31.149:2093)
Version:
2.0.24.1
Type:
Freeware Clan Server
Platform:
Linux
Slot:
60-10000
Mfg Saib0t
grüße
also ich wollte ma fragen ob mir jmd einen kostenlosen ts2 server anbieten könnte 15-20 slots würden reichen wenn jmd einen hat kann er sich ja bei mir im icq melden 278987891
thx schoma
Hallo ich such einen TS-Server (kostenlos) für meine WoW-Gilde (Wir sind ca. 250 aber sind meistens nur so 10-40 online!)
Kontakt:
muhaha-entertainments@web.de
Wäre nett!
blink Warum alle immer TS Server brauchen...???
Heutzutage hat doch jeder schon total flottes Internet...! 56k is schon lange ausgestorben, pffffff...
Also wenn wir riffeln ( zocken ) benutzen wir Skype, so schauts aus! Ne Konferenz gestartet & GO!
Mit ner minimal Leitung von 5Mb/s hast national ( also innerhalb des eigenen Landes ) trotzdem noch n super Ping & die Sprach Qualy stimmt auch.
Also für was TS & nen Server...??? biggrin
>
http://refreshatnet.spaces.live.com
<
Hi...
Ich brauche auch einen Ts-Server für meinen Clan.
Wäre Nett wenn ihn uns einer sponsorn würde
Meldet euch Icq:398533875
Ich brauche so schnell wie möglich einen ts server mit 10 -15 slots wäre nett wenn es heute noch ginge also ich brauche ihnw irklich dringend wiel ich und meine freins ziemlich gerne games zocken und dabei gerne reden
Hallo Leuts
Suche ein TeamSpeak² sever (kostenlos) ca. 5-10 slots . Für mein Clan wo ich noch ein parr Members Suche (HP muss ich noch machen )
Mic hab ich nicht aber in ner woche
Daten
--------
NicK : NoxX
E-Mail : eminemisnrone@web.de
Das wäre coool wenn einer mir ein TS² seever sponsort
Ich suche für meine WoW Gilde einen TS² Server mit ca 20 Slots. Es wäre schön wenn sie Slots zahl auch zu einem späterem Zeitpunkt erweiterbar sind
Ich bin über Icq: 270807779 erreichbar
Hallo,
ich suche dringend einen kostenlosen TS Server für meine World of Warcraft Raid Gilde. z.zt sind wir 32 Leute, aber bei Veranstalltungen wären so 40-45 Slots schon ganz gut.
Es wär ganz klasse wenn jemand weiss wo ich einen bekommen könnte, oder evtl seinen bereitstellen würde für die Traffic. Meldet euch doch bitte bei mir wenn ihr was wisst.
rdoehren@gmx.de oder MSN: Mihelenia@live.de happy
LG
Mihelenia
wink_alt
Hallo,
es suche ja alle server???
ich kann euch channels anbieten ist ja ziemlich genauso. Vorallem wenn ihr ein Spiel spielt braucht ihr ja nicht unbedingt einen eigenen Server?? ihr bekommt auch ein PW in euren channel damit euch niemand stören kann. Geht auf folgenden server. dort könnt ihr euch einfach und alleine einen Channel selber machen.
Hier die Servernummer: 81.169.173.156:8017
Die seite www.justfourfun.net bietet kostenlose teamspeak server
an mit webinterface und 100 slots
Einfach unsere Seite besuchen und dorf unter Teamspeak Sponsoring gehen oder direkter Link hier Teamspeak Sponsoring
Einfach anfordern und nach 1. Stunde ist der Server erstellt
Wir bieten:
TS 10-100 Slots
SA rechte
Schnelle codes
Wir schließen Euren Server nicht einfach so wie andere Anbieter dazu haben wir noch eine Gaming Community
Einzigste Bediengung ist die ServerWelcome Massage mit Sponsonred by www.justfourfun.net
Beispiel: Welcome to "Irgendeinname" -- Sponsored by www.justfourfun.net
Wir bieten auch Werbefreie Image Hosting and und ab heute Abend auch Werbefreie Webhosting
Eure Clan-Member wissen nicht wie sie euch Bescheid geben können wenn sie länger arbeiten müssen?
Termine absprechen ist schwierig weil ihr meißt nicht zur gleichen Zeit online seit?
Die anderen Teams machen euch fertig weil ihr euch nicht koordinieren könnt?
Keiner kennt eure Gilde & Bewerbungen werden bei euch per Email gemacht?
Dann ist Just 4 Fun.net genau das was all diese Probleme lösen wird!
Bei uns bekommt ihr für euren Clan, eure Gilde,euer Team
* Echte .de Domain (Werbefrei)
* 2 Gb Webspace
* unlimited Traffic
* Ts-Server bis 100 Slots
* Free Image Hosting
* Homepage nach Kundenwunsch
* HP Erstellung/Hilfestellung
und das alles kostenfrei!
Just 4 Fun.net wir bringen euch weiter!
Kontakt:
angstfalke@justfourfun.net