Du bist nicht angemeldet.

#1 03.08.2008 02:47

DayN.exe
Mitglied
Registriert: 03.08.2008
Beiträge: 1

Ein paar Ideen

Hallo erstmals.
Ich bin neu hier und habe mich registriert weil mir eure Community gefällt. Und ihr die einzige deutschsprachige Seite seid, die so was macht, von denen die ich kenne.
Und ihr habt massenweise Spiele die ich noch nie gesehen habe, aber genau das ist das Problem.

Mein Vorschlag:
Da ich in den - zwar auch lustigen - aber weniger interessanten Spielen versaufe, wenn ich coole Spiele suche, dachte ich mir, eine Kategorie in denen die besten Spiele kommen, wäre nicht schlecht. Das soll keine Verspottung für die Spiele sein die nicht aufgenommen werden, sondern das Suchen für neue Gäste (wie mir) erleichtern. Ich habe hohe Ansprüche und hasse es Mist herunter zu laden (ja trotz des Preises). Von mir aus können ein paar zusammengesetzte entscheiden (oder die ganze Community) welches Spiel gut ist. Und da wir gerade bei entscheiden sind, ich interessiere mich für Testschreiben. Ich habe eine menge Spiele gefunden die ihr glaube ich noch nicht habt.
Eine Only-Multiplayer Kategorie wäre auch nicht schlecht :)

Leibe noobgrüsse ;)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.