Du bist nicht angemeldet.

#1 06.01.2007 19:04

Kwangi
Gast

Die Legende der Sindai - Komme nicht weiter

Hallo,

Ich spiele "Die Legende der Sindai" und ich habe das Seelenschwert rausgezogen. Aber in Elvetown sagt ein Mädchen, dass das Heulen im Süden nicht aufhört. Ich weiss nicht, was ich tun muss, damit das Heulen aufhört.

Außerdem hat jemand gesagt, man muss für das Aufhören des Heulens nach Lhoveburg und sofort nach links. Aber dort ist doch eine Schlucht, die man nicht überqueren kann(oder irre ich mich vielleicht)?

Ich würde mich freuen wenn jemand die Fragen beantworten könnte und ich würde mich bedanken für jede Hilfe.

#2 07.01.2007 09:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Legende der Sindai - Komme nicht weiter

Du drückst links an der Schlucht Enter und dein Char springt drüber.

Offline

#3 07.01.2007 12:04

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Die Legende der Sindai - Komme nicht weiter

Gibt hier doch nen großen Thread für Legende d. Sindai, oder irre ich mich?

edit: k, hab SuFu benutzt, wir haben ne unfertige Komplettlösung. ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 23.10.2007 13:10

Dibbe
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 6

Re: Die Legende der Sindai - Komme nicht weiter

ich hätte auch noch ne frage, wäre nett wenn ihr die beantworten könntet; also... ich hab das spiel schon öfters durchgespielt, aber war lange her... deshalb hab ich vergessn wie man in den turm reinkommt.. dieser wo der endboss drin ist... dankeschön schonma im vorraus smile


bye...
    Dibbe smile

Offline

#5 23.10.2007 20:43

Dibbe
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 6

Re: Die Legende der Sindai - Komme nicht weiter

aaah ok danke hat sich erledigt smile...

Beitrag geändert von Dibbe (24.10.2007 07:39)


bye...
    Dibbe smile

Offline

#6 17.07.2008 15:58

Sindaimeister
Gast

Re: Die Legende der Sindai - Komme nicht weiter

hi ja toll das war aber immer noch nicht alles z.b. es gibt insgesammt 7 helden aber nach Zeth , Janine , Kay'l und Battleaxe kommt nach ein drache , ein dieb und ein Pirat aber ich habe kein schimmerwie mann die kriegt

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.