Du bist nicht angemeldet.
hi muss einer der beiden online-lf2 spieler eigendlich einen router oder reicht wenn beide sich ganz normal lf2 runterladen?
bitte hier im forum antworten
das ist eingentlich egal nur du darfst keine modifizierten charaktere haben also keine gedoenloadeten charaktere und ihr müsst du gleiche versieon haben:hammer:
wenn du nicht zocken willst dann verschwinde! Ich suche nähmlich welche die übers internet mit mir zocken wollen!
wer nämlich mit H schreibt ist dämlich
JA UNDJEDER KNN MAL EIN SCHREIB FEHLER MACHEN
meine ip:
129.168.1.39
ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine ip:
129.168.1.39ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry ':
5.199.210.90
wer verlieren wil!!!!!!
ok es is vorbei ich bin jetzt off!!!!
der Blaziken
bin wieder on!!!!!
der Blaziken
JA komm blazirken oder wie du heißt wenn du gegen mich abkacken willst sag nur bescheid unter dieser adresse harisrab@hotmail.de
is das deine msn adi????
wenn ja gut!! hab dich kontaktiert!!!!
[mono][/mono]gw_smiley_pillepalle2 ICH mach euch Fertig meldet euch hier ist meine ip adresse 78.42.207.199
gw_smiley_hammerparty
[imgl][/imgl][spoiler][/spoiler][hide][/hide]
biggrin HI ich spiel ja auch seit 1jahr lf2 und wollte fragen ob jemand geggen mich spiel ich hab näämmlich noch nie online gespielt . Wer schön wenn jemand sich meldet.
wenn jemand gegen mich bei lf2 1.9 online spieln will muss mich nur adden bei icq wenn er icq hat nummer 352117672 also das ist meine nummer
Hi Leute. wenn ihr glaubt es mit mir aufnehmen zu können:217.237.69.153
.ich bin allzeit bereit zu kämpfen^^
bitte sofort an icq anschreiben in dem forum bin ich jez nur einmal also es wird nix bringen eine antowrt in das forum zu schreiben nur in icq
WER GEGEN MICH LF2 2.5 ZOCKEN WILL SOLLTE SICH UNTER DIESER ADRESSE MELDEN harisrab@hotmail.de
Fals ihr nicht little fighter 2 2.5 habt könnt ihr euch das weil ich so nett bin und mitleid habe unter diesem link downloaden
http://www.winsite.com/bin/Info?21500000036856
also dort downloaden
meine ip ist 198.168.178.38 wenn jemand spielen will soll er sich melden ich bin eigentlich fast immer online^^
JA komm blazirken oder wie du heißt wenn du gegen mich abkacken willst sag nur bescheid unter dieser adresse harisrab@hotmail.de
wenn du on bist sag mir bescheid damit ich dich fertig machen kann
hey nico will auch mal online spielen auch gerne gegen dich weis aber nicht wie das geht deine ip habe ich mir jetzt aufgeschrieben hoffe du liest das bitte um antwort
MFG Underdone
wer hat bock zu spielen ?
meine IP ist 84.167.88.206 ich lass jetzt mal so ne halbe stunde offen :) bin aber nur mäßig gut :(
ach verdammt ich meinte 192.168.2.102
hey leute ich will gerne mal mit euch online spielen nimmt mich msn an oder schreibt hier zurück mit zeitangabe usw......
bin eigentlich gut in diesem spiel
ach sry hab msn addy vergessen zu schreiben Ali-jerari@hotmail.de
hab mal ne frage:
kann jemand der little fihter 2 1.9c hat gegen einen spielen der little fihgter 2 2.5 hat spielen (also online)??????