Du bist nicht angemeldet.

#1 28.01.2008 12:55

Chris78
Gast

Anmeldung im Forum geht nicht!

Hallo,

ich möchte mich nun schon seit ein paar Wochen hier im Forum als neuer User anmelden, aber das geht leider nicht, da bei der Registrierung die Captcha Box nicht funktioniert, in der eigentlich das Bild angezeigt wird, wo man auf die kleinste Zahl klicken soll.

Die Captcha Box bei Beiträgen geht ja schließlich...

Das ist jetzt mindestens seit 3 Wochen der Fall. Wird das irgendwann Mal repariert, oder wollt ihr lieber unter euch bleiben? ;-)

Würde mich sehr freuen, wenn es da irgendeine Lösung gäbe.

#2 29.01.2008 19:11

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Anmeldung im Forum geht nicht!

Vielleicht haste da recht, denn da scheint was bei der Regestrierung nicht zu funktionieren.
Zumindestens denke ich das, weil ich gerade gesehen habe, dass die letzte neue Registrierung im November 2007 war.
Für die Admins einfach zu testen, mit einer Test-Anmeldung von den Rechnern der Admins aus.
Es könnte natürlich daran liegen, dass die PHP-Versionen sehr unterschiedlich sind und dieser Server eine PHP-Funktion nicht unterstützt oder noch nicht unterstützt die die Anmeldung verwendet.
Soll es ja alles geben ^.^

Ich fand das alte Forum eh schöner sad
Naja, was solls... kann man nu eh nichts machen xD (zumindestens ich nicht)

Offline

#3 31.01.2008 22:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Anmeldung im Forum geht nicht!

Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben ( den ich aber jetzt loesche ) habe ich mich mal rangesetzt: nun ist die Registrierung wieder moeglich.

Hatte einfach noch aus Testzwecken zwei Zeilen (die das Bild generieren und eine Session starten) auskommentiert. Sollte nun funktionieren ;D.

@Dalli - was war denn an dem anderem Forum schoener (ausser mehr Spam und auch ohne Spam mehr "Action") ?


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 18.03.2008 18:56

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Anmeldung im Forum geht nicht!

Ups... voll überlesen...

Ja die Action halt ._.
Wäre ich nit solange schon hier, würde ich mich auch schon wundern...
Als ich angefangen habe, war hier etwas mehr los (aber nit viel) happy

Biba
Dennis
PS: sorry, für die späte Reaktion ._.

Offline

#5 19.03.2008 13:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Anmeldung im Forum geht nicht!

passiert - aber scheinbar gabs da ja auch bis "gestern" keinerlei grossen Umschwung zu beobachten :-(.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 19.03.2008 18:45

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Anmeldung im Forum geht nicht!

Stimmt, ich bin halt der User, der nicht pausenlos hier rein schaut und wenn meistens auch bei TVTower, weil das ist der Grund schlechthin, weswegen ich hier her gekommen bin gw_smiley_zwinkern
Der "aktuelle" Stand ist ja schon nicht schlecht smile
Fehlt halt nur bissi noch etwas glare
Und Editor ist noch nicht dabei *die Filmnamen noch umbauen wollen würd, damit ich die richtigen Titel hab* happy
Aber naja smile
Bin geduldig ^_^#
Ich warte schon sehr lange, und ich glaube, ich werde auch noch bissi länger warten können... *schmacht*
Hab ja noch PC2 für MadTV *^.^*
Habt ihr vielleicht in den letzten 2 Jahren irgendwas gemacht, womit man viele Besucher anloggen könnte? ^_^

Offline

#7 23.03.2008 19:11

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Anmeldung im Forum geht nicht!

Nicht wirklich - um es mal so zu sagen... Mich wunderts nur, dass knapp 4 Monate nach erscheinen, nur bei uns YourDoku zu finden ist - will wohl keiner spielen :-(.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 26.03.2008 19:17

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Anmeldung im Forum geht nicht!

was ist YourDoku ?_?
Ich bin kaum noch am Spielen sad kaum noch Zeit dazu >.<

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.