Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Bei dem Thema muss ich mich hald auch mal wieder blicken lassen B)
Wieviel habt ihr schon? Ich hab 71% in den Statistiken und Punkte 3322! :smoke: B)
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
moin
@ Chef: Die Page hast du ja von mir
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
ihr haettes das Wochenende ja boooeeese nutzen koennen (jaja sturmfreie bude ;D) aber das gute wetter hat das forum vor boesen warezlinks beschuetzt.
Wenn mein Sonnenstich und die Erkaeltung (dank sonnenstich) abgeklungen ist kann ich mich auch wieder richtig an den PC setzen.
bye Ron
wisst ihr ob es für VC ein bloodpatch gibt
wenn ja schickt mir ein link
Ja Auf www.cheatland.de
Bei dem Thema muss ich mich hald auch mal wieder blicken lassen
Wieviel habt ihr schon? Ich hab 71% in den Statistiken und Punkte 3322
Hi Fans! Hab 86% und 5268 Punkte Allerdings finde ich es schwer die vollen hunderter zu knacken.
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
ich denk ma auf www.cheatz.de gibts besser cheatz als auf irgendwelchen anderen seiten.
Moin erstmal!! ich woltle mal fragen, wo man denn mal einen guten nocd-check für GTA Vice City herbekommt!!
da ich diese anscheinend Allen Bekannten SEITEN eben doch nich kenne!!!
Also, ich sags jetzt nochmals deutsch und deutlich: Wie werden keine Links zu irgendwelchen illegalen Seiten verteilen. NoCD-Cracks sind nun mal illegal. Punkt! Als eine der führenden deutschen Freeware-Spiele-Seiten sieht es das Auge des Gesetzes natürlich nicht gerne. Zudem sind wir auf die Spiele-Hersteller für das Gewinnspiel und für das Sponsoring angewiesen. Oder würdet ihr jemandem spenden, der per Forum der Industrie, sprich dem eventuellen Sponsor, schadet?
Ich will ja niemanden anstiften. Aber man kann auch woanders c.... holen.
Wenn man ganauer nachdenkt. Konkrete Namen nenn ich aber nicht. Will au das gamezworld bleibt
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Is ok!!!
Ich will ja auch, das gamezworld bleibt
ich war halt einfach frustriert, weil ich seid 2 std am suchen war und immer nur so blölde ausländische seiten angegeben wurden wo man sich nur viren downloaden konnte :angry:
Ich will ja auch garkeinen hier anstiften irgendwas illegales zu schreiben oder zu vermitteln, was gamezworld oder den Poster in schwierigkeiten bringen könnte!!!!!!
cu Shotgun_Brother
Seiten: 1