Du bist nicht angemeldet.

#1 09.02.2006 11:37

-VERMILION666-
Mitglied
Ort: Unter der Brücke
Registriert: 07.02.2006
Beiträge: 8
Webseite

GAME EDITOREN

So. Ich war schon lange auf der Suche nach einem guten Game Editor für mich der nicht zu kompliziert ist und auch sonst mit coolen Extras (z.B Physik, Menü,...)

Freeware oder sehr billig sollten sie auch noch sein.  :huh:

Die einzigen guten die ich gefunden hab waren der PAK Editor und der Game Maker... Aber naja... Der zweitere is zwar gut aber nicht ausreichend.  <_<

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???  :unsure:


DAS COMIC PAK-GAME! RELASE 3.QUARTAL 06!

rotdbanner8ae.gif

Offline

#2 15.11.2007 16:14

anonyme
Gast

Re: GAME EDITOREN

Auf dieser Seite findest du gute Gameeditoren (das meiste for free)
http://www.ambrosine.com/resource.html
da hab ich meine auch her

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.