Du bist nicht angemeldet.

#76 08.01.2006 18:54

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Musik

Moni,21.12.2005 10:25 schrieb:

Soso... für dich ist dann Punk auch eine Lebenseinstellung und keine Musik? Oder Rock oder Pop, oder sonstige Variationen der vielen verschiedenen Musikrichtungen?


Punk ist allerdings eine Lebenseinstellung. Ebenso wie Rock, Pop oder alles andere!

Beispiel:
Mädel X ließt Wöchentlich (oder wann erscheint der Kram?) die Bravo, sie hat ihr ganzes Zimmer mit Postern von Boygroups und Britney Spears tapeziert und sie gibt mehr als ihr ganzes Taschengeld für Schminke, Klamotten und andere trendy Sachen aus.
Sie kauft natürlich auch die CDs von den oben (bei den Postern) genannten Kommerziellen Produkte. Ja, liebe Leserinnen und Leser, Britney Spears ist ein Produkt. Aber ist Pop eine Lebenseinstellung? Definitiv: Ja. Mädel X hat es sich zur gewohnheit gemacht den ganzen lieben langen Tag Bravos zu lesen und Viva oder MTV zu gucken. Wenn sie sonst nichts tut, woraus besteht ihr leben dann? Na klar: eben genau darin! Sowas nennt man doch wohl Lebenseinstellung, oder etwa nicht?


anderes Beispiel:

Der 58Jahre alte Moritz, seinen Freunden als "Der Mo" bekannt, ist längst in Rente, hat alle Haare, ausser an seinem Hinterkopf, abrasiert. Die Haare an seinem hinterkopf sind Zu einem Zopf zusammen gebunden und hängen ihm fast bis zum Ar***. Er fährt eine Fette Eigenbau- Harley mit Originalen Teilen. Irgendwo in dem Monsterteil hat er eine nette Anlage eingebaut und so heitzt er mit seinen Freunden irgendwelche Landstraßen lang und hört dabei .... The Exploited (?) (Mit fällt grad nix anderes ein, bin kein Rock- Fan XD)

Selbiges wie oben, sein Lebensinhalt besteht praktisch aus dem Rock. Warscheinlich hat er sogar ne Band. Also, Lebenseinstellung? JA!

ich könnt noch mehr solcher ausgedachten Beispiele bringen, aber die hier sollten reichen um zu verdeutlichen wie ich denke. Bitte argumentieren. =P


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#77 29.01.2006 20:37

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Musik

Ich höre hauptsächlich HipHop, R&B und Reggea, R&Besc(spricht: Muhabbet, Unity Squad, K-Kollabo, Ramsi Aliani GLAUB ich, Cetin Cetinkaya, Mehmet & Murat, Zcalacee,
und noch viele mehr....)
Arabische Musik natürlich auch.
Kennt einer von euch Army of One oder Massari?
Lol, merke grad, dass.... auch diese Musik hört, ich hab mir jetzt den Namen nicht gemerkt *nachdenk*


libanon.gifLEBANON

Offline

#78 29.01.2006 20:42

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Musik

V!3cH,6.12.2005 15:44 schrieb:

Das geb ich gleich an dich weiter:

Heisst nicht, dass jeder, der Gabber hört Drogen nimmt, aber es verleitet einige schwache Leute dazu.

verstanden? ich fand die aussage jeder der gabber hört funny weil ich nicht denke das gabber eine musikrichtung ist... eher eine lebenseinstellung für mitschwimmer...
aber egal...

WTF, fällt mir grade auf. Gabber ist eine Musikrichtung und keine Lebenseinstellung, schlags auf Wiki nach o_O

Offline

#79 05.02.2006 14:03

Gamer
Mitglied
Registriert: 17.01.2006
Beiträge: 85
Webseite

Re: Musik

Queen, Falco, Avantasia, Nightfish, Dragonforce, Hammerfall, Van Halen, Meat Loaf, Die Ärzte, Die toten Hosen, Trance allgemein

?? Nightfish^^, sind die schon rausgekommen??? tongue

Ach ja, Pop von früher ist schon geil. happy


libanon.gifLEBANON

Offline

#80 07.06.2006 12:11

:angry: NAZIS WERDEN GEFICKT :fl
Gast

Re: Musik

erstmal   :flaming:

"ausländer" find ich ok. neber mir wohnen afrikaner die sind cool.
ich bin mit einem polen-türke befreundet und 1 schwarzen sowie 2 thailändern.
alle sind anständig.

viele ausländer benehmen sich sogar besser als die deutschen und sind nicht so voreingenommen und eingebildet.

es gibt immer ein paar ausnahmen aber die gibt es ja auch bei den deutschen

meine einstellung ist liberal ich bin net rechts und auch nicht linksradikal
ich mag die art der "punks" nicht besonder aber ich find sie ok und bin mit einigen sogar befreundet. rechte dagegen hasse ich. sie sind dumm, untollerant, mitläuferisch und haben von geschichte null ahnung. meistens auch nur noch bemitleidenswerte "menschen".  :huh: *traurig*


dann noch wegen der musik:

gabbers sind cool solange sie nichts rechts sind. ausserdem auch eine lebenseinstellung
von wegen gabbers wären mitläufer. *lach*
punks wären dann auch alle mitläufer. die laufen doch alle gleich rum und tragen so blöde anhänger an der jacke. ebenso wären es die rocker und hiphopper.
aber das ist es ja grad, das was so geil ist.

ich kenne viele punks, ebenso hiphopper und metaler.
alle sind individuell aber doch irgendwie erkennbar zu ihrer musikrichtung.
und das is auch gut so.

ich selber höre ambient, jazz-deep-house, tribal-techno, elektr. chillout, minimaltrance & techno, tech-house,psy-trance, schranz (zum abreagieren) sowie sehr ausgewählte GABBER, hardcore und speedcore tracks (da gibts wirklich meiner meinung nach fast nur scheisse. aber bei punk, hihop und metal ja auch)
und auch rock zb. von lacuna coil
dann noch ein lied von ice cube (hiphop)   B)

wie ihr seht hör ich ziemlich viele sachen von laut bis leise und auch nicht mal viel kommerz. wobei kommerz ja net gleich schlimm ist (zb. siehe lacuna coil)

man sollte bissel tolleranter sein.

ps: geht mehr auf technoparties da trefft ihr nur auf tolleranz und drogen  :duspinnst: (bitte auf den letzten satz nicht antworten   blink )

#81 07.06.2006 12:29

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Musik

:angry: NAZIS WERDEN GEFICKT :fl,7.06.2006 12:11 schrieb:

man sollte bissel tolleranter sein.

ps: geht mehr auf technoparties da trefft ihr nur auf tolleranz und drogen  :duspinnst: (bitte auf den letzten satz nicht antworten   blink )

Und in diesem Thread wohl vereinzelt auch auf "Trolleranz"? gw_smiley_zwinkern


signatur_beta.png

Offline

#82 07.06.2006 15:35

Gast_Jason_*
Gast

Re: Musik

hallo,
ich höre gern Oi, Punk, Ska und Hardcore (aba nit so ne techno kacke happy)

#83 15.11.2007 15:41

stuart
Gast

Re: Musik

@du kennst 5 ausländer und sagst, dass damit alle ausländer engel sind. In meiner stadt leben allein in einem viertel 500-600 russen.und wenn ich sehen muss, wie diese leute unsere heimat ausnutzen und beschmutzen, dann wird mir übel...
außerdem musst du mal gucken, wer in diesem land mehr verbrechen begehen deutsche oder ausländer???

@V!3ch  Volksverhetzung bedeutet, dass die Menschenwürde einer bevölkerungsgruppe herabgewürdigt wird oder wenn zum haß gegen teile der bevölkerung angestachelt wird. schwarze hiphopper diskriminieren ungefähr 50% der weltbevölkerung->FRAUEN
Ganz ehrlich, ich habe alle landser alben und höre sie auch gerne, aber ich bin einer der wenigen der sagen kann: luni sitzt vielleicht zu recht im knast, doch zumindestens müsste er nach harter auslegung des gesetzes(wie bei lunikoff) nicht alleine sitzen.Viele linksradikale musiker wären eigentlich genau so am arsch...

vielleicht verstehst du dann warum praktizieren verboten ist...

was meinst du mit praktizieren???

Und wenn du im Geschichts unterricht aufgepasst hast...

ich habe geschichtsleistungskurs;-) außerdem kommt in den neueren landseralben kaum noch das thema hitler und die nazizeit vor. das sind ganz neue themen , wie z.b. die überbevölkerung durch ausländer in deutschland.
Landser rebelliert meist nur gegen die regierung!!!

P.S. probier nicht mit mir über landser und die gesetze zu diskutieren...du hast schon verloren...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.