Du bist nicht angemeldet.

#1 05.11.2007 16:53

HaMue
Gast

L2-Underworld <> Lineage 2 Freeshard mit 100% dt Text (NPC's + Quests)

http://www.l2-underworld.de

bietet euch kostenloses spielen auf unseren servern.

1x RPG low rate server "underworld" (deutsch DDE)
1x RPG high rate server "blackpearl" (engl. L2J)
1x PVP high rate server "anarchy" (deutsch DDE)

dabei setzen wir (bis auf den RPG high rate server momentan) unsere eigene engine ein. diese wurde extra dafür entwickelt.

aber lest doch einfach die details und macht euch selbst ein bild:

es sei noch anbemerkt, dass der server "underworld" das flaggschiff ist und die anderen nach diesem aktualisiert werden (der l2j server wenn die l2j-community soweit ist). wer also immer aktuellsten content will, sollte auf "underworld" spielen.

die umsetzung von "the kamael" bereits in vollem gange und schon sehr weit fortgeschritten.
______________________________________________________________________________________________

Alle Texte bei NPCs und bei Quests (weit über 300) von Chronicle 1 bis einschließlich Interlude sind zu 100% ins deutsche übertragen.

Der Server ist immer auf aktuellem Stand. Ausserdem besitzt er zusätzlich zum Standardcontent (C1 bis Interlude) auch noch eine zusätzliche eigene Erweiterung namens Episode 1 mit eigenen Bossen, Waffen, Dungeons und Story! Weitere sind geplant und in Arbeit.

- Chronicle 1 bis einschl. Interlude Spawns & Skills
====
- Sub-Class
- Olympiade
- Heros
- Skill Enchant
- Clan Halls
- Castle Siege
- Four Sepulchers
- Manor System
- Seven Signs
- Hatchlinge
- Strider
- Wyvern
- Baby Haustiere
- Demonic Sword Zariche
- Blood Sword Akamanah
- Primeval Isle (+ Fliegende Dinosaurier)
====
- Valakas
- Baium
- Ant Queen
- Zaken
- Antharas
- Frintezza
- > alle 100% wie auf Retail
====
- Heiligtum (HT: Handelszentrum von UW)
- 3er Berufswechsel (Über Silvana im HT)
- Angeln ohne MP verbrauch (Gleiche Chancen für Magier und Kämpfer)
- Ertrinken im Wasser
- Bewegen über Tastatur möglich
- AYLA Security System (Schutz vor Bots und Haplex)
- Geodata zu 90% fertig (Endbearbeitung)
- Lagerhäuser sotiert nach Itemart
- 100% dt. Texte bei NPCs und Quests

#2 05.11.2007 16:59

HaMue
Gast

Re: L2-Underworld <> Lineage 2 Freeshard mit 100% dt Text (NPC's + Quests)

Ich hoffe, mit dem obeigen Post nicht gegen die Regeln verstossen zu haben. Natürlich hätte ich die ganzen Eigenschaften in Sätze fassen können, hab aber zuliebe der Übersichtlichkeit darauf verzichtet und hoffe, dass mir daraus nun kein Strick gedreht wird gw_smiley_zwinkern

Anmerken möchte ich noch, dass wir euch natürlich auch ein Forum einschl. Datenbank, einen TS² sowie IRC-Channel bieten. Wenn ihr mal vorbeischauen möchtet auf unserer Seite, würden wir uns freuen.


Die Daten bei Anmeldung im Forum stellen auch eure Acc-Daten dar. Die Übertragung zum LogIn-Server erfolgt automatisiert alle 2 Tage und so kann es bis zu 48h dauern, bis ihr euch auf einem der Server einloggen könnt.

Informationen zum Client findet ihr ebenfalls im Forum.

#3 10.11.2007 01:01

seron
Gast

Re: L2-Underworld <> Lineage 2 Freeshard mit 100% dt Text (NPC's + Quests)

cooler server geht alles was ich bis jetzt gesehen hab mal sehen ob ich iwann doch ne bug finde
finds auch cool das die da alles in deutsch übersetzt haben was die npc reden

#4 13.11.2007 05:53

Lafer
Gast

Re: L2-Underworld <> Lineage 2 Freeshard mit 100% dt Text (NPC's + Quests)

englisch is ja nicht so mein fall. coool das es so ne seite giebt wo die sich die mühe machen un das alles übersezten. mus ich mir mal reinziehn gw_smiley_koksi tongue

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.