Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2006 17:52

dygera
Mitglied
Registriert: 06.12.2006
Beiträge: 1

Flyff

Hi leute,
ich spiele flyff und habe mal kurz ne website dazu gemacht.
-->Linktitel: http://www.flyff-world.de (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.flyff-world.de'

ich würde gerna eure meinung dazu hören. wie gefällt euch das design?
habt ihr verbesserungsvorschläge?

(vielleicht kann mir einer bei einem problem helfen. wenn man die seite mit dem ie öffnet hat der kasten unten links einen weißen streifen, den ich nicht wegbekomme. bitte helft mir html-pros.) smile

Offline

#2 14.08.2007 19:45

pajo
Gast

Re: Flyff

Hey, nicht schlecht!die Homepage ist wirklich gelungen, doch hätte da noch Vorschläge ,fange jetzt auch grad an HP's zu programmieren( das so neben bei^^)
...ich weis nicht ob das nur bei mir ist ,weil ich ne Auflösung von 1900x1200 (laptop) habe und der Hintergund zentriert zu sehen ist. Ich würde auch nochmal gerne zum Design was sagen , wenn ich darf ;-)
Die Menüleiste find ich sehr passend zum Spiel (Fanpaket tipp ich ma, aba is ja egal dafür sind die pakete ja da happy),aba was ich noch machen würde is die Ganze HP so zu gesatelten mit den Holsbalken^^,also zb. mit den Holzbalken das "schwarze Brett" umranden. Aber wen ich überlege..ist das auch kein muss^^
Dann habe ich noch gemerkt das wenn ich auf die Welt karte klicke eine Error Seite bekomme happy
Später kannst du dich natürlich auch auf die Feinschliffe konzentrieren zb. noch paar Fotos bei den jeweiligen Klassen usw., aber immer schön alles langsam angehen^^:lieber langsam und perfekt als schnell und schlecht smile
Wenn das eine richtige Fanseite werden soll ,sollte man sich noch überlegen ob man noch ein Programmierer oder so dazu holen soll (natrülich nicht kostenpflichtig : gibt viele die gerne mit anderen Leuten zusammen arbeiten)
Wenn die Seite erfolge zeigt oder wenn du spaß hast kann man ja noch ein forum programmieren^^


Gruß paio

PS.Bitte sei nicht geschockt wenn du das liest ich bin immer so einer der gerne in die Zukunft schaut und verrückte Ideen hat xD Aber vil haben dir paar Tips geholfen

#3 14.08.2007 19:47

paio
Gast

Re: Flyff

Ja super ich trottel , man sollte ma aufs Datum achten xD

hab 15 Minuten verschenkt ahhhhhhhhrggg

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.