Du bist nicht angemeldet.

#176 13.01.2007 20:19

Eddie14
Gast

Re: Clan-Werbung

Hi Leute,
Wir suchen noch Mamber für unseren Warrock Clan !!
Wir machen regelmäßig Training und wars !
Also wer Interesse hat bei :

-->Linktitel: http://blackbrother.bl.funpic.de/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://blackbrother.bl.funpic.de/'


Anmelden !

Oder bei mit Persönlich

  I cq :   324-617-588
X-fire:  eddieguerreo7
Skype:  eddieguerrero7
e-mail:  Super.Eddie@web.de

#177 13.01.2007 20:38

Black-$korpion
Gast

Re: Clan-Werbung

[B]Hallo......Ich Bin Der Clan Leader Des Clans [S.T.A.R.S]

Der clan ist relativ neu und bin zurzeit alleine ....wir spielen bf2....
ich suche daher member........

unser forum lautet

-->Linktitel: http://battlefield-world.foren-city.de/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://battlefield-world.foren-city.de/'


aufm forum wen ihr euch da registiert habt dan schick ich euch dne link zur hp

#178 14.01.2007 21:37

4-Fighting Brothers
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo Gamer,


Wir, die 4-Fighting Brothers, sind ein reiner Battlefield Clan. Wir
spielen folgende games:

*Battlefield 1942 u. Mod Forgotten Hope

*Battlefield Vietnam

*Battlefield 2 u. sobald vorhanden Mod Forgotten Hope 2!

*Battlefield 2142

Wir sind auf der suche nach aktiven Mitgliedern, die lust auf eine gute
teamfähige Truppe haben!

Unteranderem wollen wir Squads für die Liga mit folgenden Games
ausfstellen:

*Battlefield 2

*Battlefield 2142

Nun kurz zu euch:

Wir wollen hier keine Propleme,daher suche wir nur leute ab 18 jahren,
die wirklich Intresse haben und sich auch aktiv am clan beteiligen
möchten.


Wenn ihr Intresse habt, meldet euch einfach bei uns auf der Homepage

www.4-FB.de

Füllt da ein Join US Formular aus oder kontaktiert uns Direkt über ICQ;

=[4-FB]=PommesPanzer 327-984-782

oder bei

=[4-FB]=Dracul666 343-212-727


kontakt auch möglich über teamspeak:
-->Linktitel: http://4-fb.de/4fb/index.php?site=teamspeak (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://4-fb.de/4fb/index.php?site=teamspeak'

mfg.

=[4-Fighting Brothers]=

#179 16.01.2007 00:14

YAKUZA-BROTHERS
Gast

Re: Clan-Werbung

hi

Hiermit möchte ich fpr mein CS:S Clan werben!


Wir sind ein aufstrebender Clan mit Zukunft!


Es werden natürlich noch zogger gesucht.

Bei uns findet ihr auch regelmäßig News zu allen verscheidenen Themen.

Link: [http://www.yakuza-brothers.de.ms/]


Also besucht uns. happy

Banner

8.jpg

#180 06.08.2007 19:50

larsek
Gast

Re: Clan-Werbung

Ich suche für unseren Clan neue Mitglieder. Wir sind schon über 10 Spieler, davon 2 von der Weltspitze...

Login: Freesiders
Passwort: littau

Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen...:)

Gruss und Veil Spass und Erfolg!

Lars P.

#181 06.08.2007 21:38

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Clan-Werbung

Man könnte meinen, manche Menschen glauben, es gäbe nur ein Computerspiel gw_smiley_zwinkern

Offline

#182 08.08.2007 22:42

cr4y
Gast

Re: Clan-Werbung

Devil Gamers Club

Wir - ein Multigamingclan - rekrutieren noch Member.

Wir sind in den Spielen: BF2, CS1.6, CScz, CSS, und Civil Attack vertreten und haben viele nette und gute Member.

Wir haben  2 eigene Rootserver, einen BF2 Ranking Server und CS1.6/CZ/Source Server


Habt Ihr Interesse? - Dann schaut auf unserer Homepage www.dg-club.de vorbei.

#183 09.08.2007 02:20

Nightwolf
Gast

Re: Clan-Werbung

Hey wir suchen Members(2142-clan)..... Anfänger oder Experte is egal, besucht uns auf unserer hp( http://www.german-elite-soldiers.de.pn/ ) und fragt nach nightwolf(in der shoutbox)^^ oder schreibt mir eine e-mail

#184 09.08.2007 10:59

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Clan-Werbung

Man könnte meinen, manche Menschen glauben, es gäbe nur ein Computerspiel gw_smiley_zwinkern

<3

Naja wenigstens mit HP.. als ob das hier ernsthaft jemanden interessieren würd. xD


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#185 09.08.2007 11:26

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Clan-Werbung

VOLPANAK is zurück. Gut, wenigstens Spamt er bloß in Clan Thread....

Offline

#186 09.08.2007 13:48

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Clan-Werbung

Wer hat seinen Post gelöscht? ='<


[ATI] :3 [/ATI]


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#187 09.08.2007 16:32

[G.T.T]L.Jackson
Gast

Re: Clan-Werbung

Hi@all

Wenn ihr:- über 16 seid
               - Spaß am CSS, Bf2 .. spielen habt
               - Freundlich seid
               - und einen Clan sucht, könnt ihr euch als Member Bewerben.      Bei  www.Germanterrorteam.de



Und wenn noch Fragen sind meldet euch bei mir:                      x-fire: LittleJackson123
                                                                                                        icq: 252418648

#188 09.08.2007 23:32

InterCity
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo,

Wir sind zur Zeit ein CZ Clan und suchen noch member für unseren Squad der schnellst möglich in der Liega spielen soll!!

Wir suchen Member ab 16 Jahren, Sie sollten Zuferlässig sein, das heißt regelmäßig beim training sein und so...

Wenn interesse besteht dann meldet euch bei uns auf www.national-fight-clan.de

oder bei mir persönlich   severussnape1991@hotmail.de    ICQ: 371158340

MfG: [NFC]*InterCity*CL

#189 10.08.2007 11:56

Silencer7719
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo Battlefield2 Zocker,


Der ]Elite Forces Middle Europe[ Fun Clan sucht Member!

Wir sind sind ein Fun Clan, der älteren Generation, daher suchen wir Interessierte ab 21 Jahren.
Wir zocken häufig aber nicht übermäßig und der Spaß steht egal ob Sieg oder Niederlage immer im Vordergrund!

Bei uns bekommt Ihr eine Stadttour durch Karkant, geht Shoppen in Sharqi und könnt mit uns chillen am Strand von Wake Island.
Ihr bekommt ein wirklich nettes Team zwischen 21 und 30 Jahren mit eigenen Homepage, Teamspeak und sofern ihr zahlreich joint einen Game-Server!

Besucht uns auf unserer HP http://www.headquarters-efme-clan.de
Seht euch die Rules an, lernt uns kennen,
füllt das Bewerberformular aus und kämpft mit uns!

Wir sehen uns im Battlefield!


]EFME[ Silencer7719

Clan-Leader des ]EFME[-Clans

#190 15.08.2007 01:03

HkB.roxdaddy
Gast

Re: Clan-Werbung

HI,

wir der HkB Clan suchen noch Member, wenn ihr uns joinen wollt könnt ihr mich direkt bei ICQ(190460589) anschreiben oder über unsere Page (www.clan-hkb.de). Wir nehmen auch ganze Squads und sind für jedes Spiel offen^^

Aber wir freuen uns auch über jeden Besuch den ihr uns beschert^^

MFG Der HkB Clan

www.clan-hkb.de

#191 15.08.2007 01:52

sp33d
Gast

Re: Clan-Werbung

counterstrike source clan
suchen member
www.HKgaming.de.vu

!!!VISIT US!!!

#192 21.08.2007 11:42

patte
Gast

Re: Clan-Werbung

ok hi mein ts server is ziemlich neu und ich such noch welche die habbo kennen das online spiel www.habbo.de
und unsere ts server id ist
87.79.66.41:19

#193 24.08.2007 09:55

*FlB* Hexe
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo ET Freunde.
Wir suchen immer neue Member für unseren ET-Wolfenstein Clan!

Wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid, ein Headset besitzt und Lust habt in einem ET Clan
mitzumischen, meldet euch bei uns im Teamspeak.

Wir sind ein lustiger Haufen und man darf nicht immer alles ernst nehmen, ausser
unseren Regeln, daran sollte man sich doch halten.

Wir haben vier 2.55 und zwei 2.60b Server, auf denen wir trainieren und War Taktiken einüben.

Wir würden uns sehr über Zuwachs in unserer kleinen Clan Familie freuen.

Interesse?! Dann los, schreibt uns einfach an oder besucht uns mal im Teamspeak.
( 83.246.118.51:8767 )pw per anfrage!!!!!!!!!!

Infos über unsere Server findet ihr außerdem auf unserer Clanpage bei: et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=162603
Per E-Mail könnt ihr uns über diese Adresse erreichen:Flyingbullz@web.de,ICQ 474-057-866 (Hexe)
Weitere infos auf unsere Homepage:www.flb-flyingbullz.de

------------------------------------------------------

FlyingBullz Server:

*FlB* Fueldump Gold
ServerIP=83.246.118.51:27962
ETVersion=2.55

*FlB* Headshot Only 2.55
ServerIP=83.246.118.51:27961
ETVersion=2.55

*FlB* Public War
ServerIP=83.246.118.51:27960
ETVersion=2.55

*FlB* Noquarter
ServerIP=83.246.118.51:27963
ETVersion=2.55

*FlB* Headshot Only @teamplay.de
ServerIP=85.14.229.148:27960
ETVersion=2.60b

*FlB* ETPro
ServerIP=83.246.118.51:27964
ETVersion=2.60b
------------------------------------------------------

#194 11.09.2007 23:48

Radde
Gast

Re: Clan-Werbung

HI!
Ich suche noch Member für meinem CS:S CS 1.6 WC3 Clan.
Wir suchen freundliche Member ab 14. Cheater sind nicht erlaubt!
Es ist egal wie lang ihr schon spielt oder ob ihr schlecht oder gut seid, hauptsache ihr seid aktiv.
Falls wir genug Member rekrutieren können werden wir uns auch nach einem Gameserver umsehen.
Die Mitgliedschaft ist bei uns ist kostenlos!

Hier ist der Link zu unsrer Seite: http://www.clan4free.de/131257-news.html

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt bitte ine email an djnich@web.de
oder via icq:257555007

ALSO JOINT BITTE!

#195 12.09.2007 16:47

RomanGV1
Gast

Re: Clan-Werbung

Am heutigen tage möchte ich bekannt geben das

Wir werden eine PlayStation3 und Pc Community.

Wir werden FUN und PRO vertreten können.

Freut euch auf spannende Wars mit der PlayStation3 und PC Community.

Wir sehen uns in der PlayStation Liga/ESL.
Oder einfach nur zum gemütlichem zocken.

(Wir sind im aufbau)

Wir werden zocken :

MotorStorm
Ridge Racer 7
Resistance:FoM
The Darkness
Warhawk
TEKKEN DR Online
Counter-Strike: Source (Server noch nicht vorhanden)


WIR SUCHEN EUCH! (16+)
(Es gibt auch ausnahmen benehmen und nette stimme!^^)

Mein PS3 Acc name ist RomanGV1

Das neue von mir bearbeitete FORUM ist am start!
Alles neu perfekte rechte vergabe etc.
Bitte im FORUM BEWERBEN!
Viel Spass.

Bald fängt es an.

Besonders wichtig CSS leute suchen wir!
Zuerst FUN danach Pro sollte mann es wollen.

#196 12.09.2007 16:48

RomanGV1
Gast

Re: Clan-Werbung

äh ja..Clan name ist POWERWAVE.
www.POWERWAVE.de.tc

#197 15.09.2007 22:17

anger
Mitglied
Registriert: 15.09.2007
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

hi wolfenstein et freunde
Wir die FrontschweineGermany laden alle die spass am spielen haben zu uns aufn server ein .egal wie lang ihr schon spielt oder ob ihr schlecht oder gut seid der steht an erster stelle
unser clan exetiert ca 2 wochen  und suchen auch member


Wolfenstein: Enemy Territory 

Servername|<FsG>| FunServer Xp save
Server-IP 83.142.82.178:27970

bei interesse bitte bei angerfist oder lilli melden
Email: death_enemy@web.de oder FrontschweineGermany@einsamezocker.de

oder besucht uns auf unsere page www.frontschweine-germany.de.vu

Offline

#198 20.09.2007 18:01

Dukey
Mitglied
Registriert: 20.09.2007
Beiträge: 1

Re: Clan-Werbung

Na da mach ich doch mal mit!

Hallo wir sind eine Multigaming Community und versuchen unseren Besuchern soviel wie möglich zubieten
das geht los mit den Täglichen News,über das Designen von Buttons,Banner,Enterpages und Komplettpages
bis hin zu unseren cLx Special das wir quartalsweise veranstalten dieses Quartal unser 3on3 FunCup
um euch da anzumelden solltet ihr euch registrieren und im Forum bewerben ein Beispielanmeldeformular ist auch vorhanden woran ihr euch orientieren könnt.
Danke
Schaut doch mal vorbei  www.ceaLestix.de

MfG. Das #ceaLestix Community Team!


http://www.cealestix.de

Offline

#199 22.09.2007 14:53

--[GF]-- Team
Gast

Re: Clan-Werbung

Hallo an alle GamerZ,

Wir die GermanFraggers möchten uns vorstellen !

wir suchen ständig neue member (ab16), einfach uns kontaktieren unter

www.GermanFraggers.de <<<---  einfach join us ausfüllen (FunClan)

busucht uns im teamspeak unter folgender ip :

Ts Ip: 85.214.38.206:5454

und besucht unseren CS:S Server

194.60.68.95:27015 -=www.GermanFraggers.de=- #1# -=Fast DL=- -=HLstatsX=- by  gC-Server.de


-------------

natürlich zoggen wir auch SofII Gold edition

hier die server ip:

194.60.68.80:20774 German Fraggers RoC ND

#200 23.09.2007 04:05

TBL - -=BotLike=-
Gast

Re: Clan-Werbung

Besuch uns auf unsrer Clan Seite:
http://www.tbl-clan.de

und jetzt neu unser Online Clan:
http://www.tbl-online-clan.de

Wir sind auf der Suche nach neuen Member gw_smiley_zwinkern

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.