Du bist nicht angemeldet.
bitte iboss, <br> <br>das ist die kommentarfunktion zum spiel, wo jeder eigentlich nur schreiben kann, wie er das spiel findet und selbst bewertet, <br> <br>bei technischen problemen oder ähnliches schreib bitte im forum, sonst bekommt das doch keiner mit... <br> <br>jmd, der das spiel schon mal downgeloadet hat, der wird nicht so schnell wieder auf die untersite von lf2 schauen, aber im forum siehts jeder sofort, weil es ja sogar auf der startseite erscheint, da wird dir dann sicher auch schnell geholfen. <br> <br>also nochmal: BITTE PROBLEME ZU LF2 IM FORUM POSTEN!!!! <br> <br>cya Ritschl
ich hab mal was voll hartes gefunden ich hab einen skin gedownloadet der heißt ssjGoku der kann genkidama, kamehameha,fliegen,sehr weit springen, und einen felsen oder kiste sehr weit werfen und noch einen sonarflash also mal downloaden
Ich find's ja ziemlich lächerlich was ihr Leute manchmal für Fragen auf den Tisch bringt. Anstatt hier rumzufragen, könntet ihr euch mal selbst testen. (: Probiert alles aus, anstatt direkt mit jedem Problem das Forum vollzuposten. Ich sprech mal hier ein Danke an das Team von GamezWorld aus. d: