Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Postet hier Eure Meinung zum Spiel.
Solltet Ihr per Forum auf diesen Thread gestoßen sein, hier findet ihr das Spiel:
http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=139
ich bins nomal <br> <br>ich wollte sagen, das das ding (vom kampfsystem her) doch stark an die ersten teile von final Fantasy erinnern(also rundenbasierende kämpfe) <br> <br>auserdem wollte ich anmerken das ich keine fehler in der übersetzung finde(die paar patzer dürften einem nichts ausmachen, jeder zweite auf der straße spricht so )
jo, geiles game! <br>Ein muss für fans der rollenspiel gerne im stiel e von Zelda, Teranigma & co. <br> <br>Wie gesagt leider ein bissel kurz(FORTESETZUNG, bitte!!!) aber für ein freeware game kann man nicht meckern. <br> <br>P.S.:Das mit der auflösung(wie maulwurf schon sagte 320X200) finde ich persönlich ganz gut, für mich(die Snes generation ) gehören weiche nicht al zu kantige Texturen einfach zu so einem spiel dazu
Ist scheißeeeeeee
Catty schau mal auf das Jahr....schon 4 Jahre gibts das Game hier auf GW und damals war es echt ein tolles Freewarespiel. <br>Im Vergleich zu heutigen Spielen, die mit dem RPG-Maker gemacht wurden isses nichts besonderes mehr Habs damals trotzdem gerne durchgespielt *gg* <br> <br>cya
Ritschl , vor 4 Jahren gab es schon bessere Maker Games und höhere Ansprüche . Glaub mir ...
eigentlich ganz cool, nur das abrupte ende nach dem endkampf gegen 'wayreth' verwunderte mich etwas. außerdem völlig unnötig, dass man dann noch massig erfahrung und geld kassiert und es gar nicht mehr gebrauchen kann. aber im großen und ganzen ein nettes spiel für zwischendurch.
so: ich hab jetzt diesen typ getötet <br>(wayreth glaub ich, ist der schwächere) <br> <br>und was jetzt? <br>das mit dem seelenstein is ja ne verarschung aber ich komm nicht weiter? <br><b>need help</b>
Seiten: 1