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Es wäre echt toll, wenn uns mal gesagt werden würde, was schon funktioniert und was noch zu tun ist, bzw. was Fans und Helfer tun können, um das Projekt voranzutreiben.
Meine Fragen:
* Funktioniert die Film-Engine schon (Drag&Drop - Platzieren von Filmen und speichern der Daten in einer Datenstruktur)
* Ist schon ein Zeitablauf inkludiert, der ?
* Ist schon irgendeine Form von Computergegner realisiert ?
* Gibt es schon genügend Filmdaten mit Einstufung nach Kategorie, Bewertung,...
Oder ist das Projekt immer so weit, wie das aktuelle TechDemo zeigt ?
Bitte poste doch mal ein paar mehr Details (bzw. eine Liste von Dingen, die wir helfen können)
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der momentane fortschrittsstand ist:
ich habe die komplette grafik"engine" neugemacht und anstatt 2D (directx 7) wird jetzt auf directx 8.1 gesetzt, was alle GraKas mit 3D-Chip ausnutzt und somit die Grafikeffekte (Alphablending und co) performancefreudig von statten gehen.
Eine Zuschauerberechnung existiert schon und eine Verwaltung der Sendepläne wurde mir schon als "Demo" zugemailt.
Leider habe ich meine Aussage (neue Techdemo letzte woche) nicht einhalten können, dass kommt aber demnächst..
bis jetzt kann man helfen, in dem neue Grafiken geschaffen werden (Laufanimationen von Leuten die im Haus herumspazieren, Raumgrafiken ...).
bye Ron
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Ach es geht inzwischen weiter?
Warum sagt mir das keiner?
btw sollte mal nicht jemand die HP neumachen (is ca. ein jahr her...)?
wenn das niemand sonst macht und noch gebraucht wird könnte ich das machen.
die aktualisierung der HP kommt mit der nächsten TD ... die dauert aber noch ein wenig, da momentan ein Problem mit dem Timer existiert, soll heissen: Das Spiel hat keine konstante Framerate (sollte es aber haben ;D) und somit kann es passieren, dass der Kerl plötzlich nach ein wenig Festplattenarbeit schon 5 Pixel weiter ist (und somit strecken "überspringt") ... das sollte eigentlich nicht passieren ;D
immerhin habe ich aber die Dateigröße weiter optimiert und den Sourcecode entschlackt ... gleichzeitig sind hoffentlich damit auch ein paar kleine bugs eliminiert.
bye ron
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