Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Fast schon ironisch mag es anmuten, aber nach langer, langer, ja wirklich langer Zeit habe ich es endlich fertiggebracht, zwei neue Spiele auf GW einzubinden.
Es hätten zwar mehr werden können, aber unvorhergesehene Probleme mit dem neuen Redaktionssystem haben mich mal wieder so sehr abgelenkt, dass 4 Stunden später die Probleme zwar behoben, aber auch zwei Spiele weniger eingebunden waren.
Okay, dass wäre die Erklärung für den heutigen Donnerstag, aber was ist mit dem Rest? Nun, wer aufmerksam unsere Forenbeiträge gelesen hat, dem könnte aufgefallen sein, dass ich sehr viel Energie in unser Projekt TVGigant gesteckt habe. Sofern es denn mal einen wirklich spielbaren Zustand erreicht (alle von mir gewünschten Features im Netzwerk), solltet Ihr wohl mit die Ersten sein, die es erfahren und zum Download bereitgestellt bekommen.
So, was gibt's neues?
Spiele vom 26.10.2006:
Acidbomb [Logik]
Poyo [Geschick]
Viel Fun mit beiden Knobelspielen,
bye Ron
Offline
Glückwunsch!!!
Nachdem ja, diese erste schwere Hürde geschafft ist, kann ich mich schon mal auf den gw-adventskalender freuen *g*
Hi, in eurer Umfrage ist ja die Mehrheit für eine Handy-Rubrik. Wird diese dann auch demnächst eingeführt oder sollte das irgendwie eine hypothetische Frage sein? Falls nicht, was ich vermute, könnte diese Rubrik bis nächstes Jahr Online sein, oder ist das eher unwahrscheinlich?
PS: Derjenige der die Downloadbutton nicht sehen kann, hat wahrscheinlich eine Art Blocker an, das gibt es für fast alle Browser als Plugin, und wenn man sie nicht selber Konfiguriert sind die oft großer Mist. Für den Firefox jedoch gibt es das Plugin AdBlock. Also ein Werbeblocker. Schalte einen solchen Blocker ab bzw Surfe lieber mit dem Firefox und dem AdBlock.
Offline
Adblock macht mit den Downloadgrafiken keine Probleme... auch die haeufig genutzten Presets (also bspweise filterset.G) sollten da nix blocken.
Einzige Einschraenkung laege wohl darin wenn einer den Filter "*ad*" gesetzt haette ... wegen downloAD.
Wegen der Handyrubrik... wir sind da halt am ueberlegen, wie wir die Sache richtig angehen koennten, wie man dem User eine Previewmoeglichkeit bieten koennte (vorher testen - sprich per Java-Applet), wie man den Usern hilft die Teile aufs Handy zu bekommen.
bye Ron
Offline
Dem Screenshot nach benutzt er den IE 6, also schätzungsweise ein anderes Problem.
@Ron: Zum aufs Handy bekommen gibts ja Anbieter die WAP Push kostenlos anbieten. Ist in der Regel recht einfach.
Offline
Also ich kenn mich mit Handys ja nicht so gut aus aber ich bekomme bald ein relativ neues von meinem Bruder weil der sich ein anderes holen will o0
Wie man Spiele auf Handys macht weiß icgh nicht, aber ich vermute einfach mal per USB anschließen und dann gibts da nen Games-Ordner wo man die Spiele rein tut oder nicht?
Egal wie man es macht man kann ja Tutorials (Bebildert) anbieten, oder auch Video oder Flash-Tutorials o0
Aber wie gesagt ich kenn mich Handy-technisch nicht so aus o0
Offline
Wie man Spiele auf Handys macht weiß icgh nicht, aber ich vermute einfach mal per USB anschließen und dann gibts da nen Games-Ordner wo man die Spiele rein tut oder nicht?
Ich sehe es genau vor mir: Man sitzt in der Bahn und spielt auf seinem Handy die Beta-Version von Crysis. ;- D
Offline
Seiten: 1