Du bist nicht angemeldet.

#1 09.05.2003 18:34

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Wieder 3 Neue Spiele Online

Ich zitiere aus dem letzten Newsflash: "Viel Spaß mit den neuen Spielen (die Woche kommen noch mehr, versprochen!)"... na bitte, versprochen ist versprochen, heute haben Ronny und meine Wenigkeit wieder drei neue Games in unsere Datenbank integriert.


Neue Spiele vom 09.05.2003:
- Galactic Chaos [Arcade] (Spiel des Updates)
- Moppa Wars [Action]
- SoccerCards [Strategie]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spass mit den neuen Games - und natürlich mit den 688 anderen auch! B)
Schönes Weekend
greetz Koksi :koksi:


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 15.05.2003 16:39

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wieder 3 Neue Spiele Online

ACHTUNG ACHTUNG FRacas Version 2.0 ist draußen!

Es hat sich vieles zum positiven hin entwickelt, man kann mindestens einen zusatzpunkt geben

und ne neue Version wird bereits entwickelt

Offline

#3 15.05.2003 19:41

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wieder 3 Neue Spiele Online

hmm.. im test von fracas ist schon "v2.0" oben angegeben...?


sig_202.png

Offline

#4 16.05.2003 12:15

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wieder 3 Neue Spiele Online

Fracas v1.1a

Offline

#5 16.05.2003 15:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wieder 3 Neue Spiele Online

mister... find mir mal nen download der aktuellen version ... bei mir ist die seite jedesmal "tot"


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 16.05.2003 19:06

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wieder 3 Neue Spiele Online

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.austin.rr.com/smozzie/games/Fracas.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.austin.rr.com/smozzie/games/Fracas.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.austin.rr.com/smozzie/games/Fracas.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.austin.rr.com/smozzie/games/Fracas.exe'


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.smozzie.com/games/Fracas.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.smozzie.com/games/Fracas.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.smozzie.com/games/Fracas.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.smozzie.com/games/Fracas.exe'


Ich freu mich schon auf die neue Version, da solls nun aufrüstbare Häfen geben

Offline

#7 17.05.2003 16:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wieder 3 Neue Spiele Online

also der erste download funzt immernoch nicht ... und der 2... o wunder - funktioniert wieder... vor 2 tagen gabs da nur deadlinks (inklusive homepage ;D)... deswegen gab es auch 2 "download funktioniert nicht" mails...


fix das dann ... erst wird noch ne runde baktinet gezockt (sandra hat mich eingeholt *grummel* - nur weil es unerklaerlicherweise bei ihr 6000 punkte bonus gab).

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.