Du bist nicht angemeldet.

#1 18.12.2006 22:38

Arthimus
Gast

Neues Forum für Fans von Computerspielen

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=www.vanguard.de.ki[/img]

Hi Leute, ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein Forum zum neuen MMORPG (erscheint im ersten Quartal des nächsten Jahres) Vanguard gebaut. Noch gibts kaum Mitglieder, aber das Thema ist interessant. Auch über alle anderen Arten und Formen von Computerspielen kann und soll diskutiert werden. Natürlich gibts auch -wie überall-

Es ist mit ner Menge Liebe gemacht, kostet alles nix und persönliche Daten braucht ihr auch keine anzugeben, würd mich freuen wenn sich der ein oder andere vielleicht blicken lässt, suchen noch ne Menge Mitglieder und falls das Projekt ein wenig Erfolg zeigen sollte evtl. auch noch ein paar wenige Moderatoren.

Also, schaut einfach mal vorbei unter

www.vanguard.de.ki

#2 19.12.2006 10:27

Morfius
Mitglied
Webseite

Re: Neues Forum für Fans von Computerspielen

Ich faend posten als gast irgendwie nett ...

Ja, mir war wieder fad und ichh ab mal geguckt biggrin 1 Post im forum, fett *g*
Ansonsten.. naja...  ein Forum eben das, zumindest meiner meinung nach erfolglos, versucht sich aus der masse hervorzutun.

Gibt es dazu noch irgendwie eine HP? Irgendeine weiterfuehrende Idee? Ich mein.. toll - disskutieren und "dummposten" kann ich ueberall *g* Will heissen - warum gerade da?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.