Du bist nicht angemeldet.

#1 16.05.2003 17:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

3 Neue Spiele Online!

Hui, eigentlich sollte das Update schon vor 2 Tagen stattfinden, doch da ich meiner Maus für dieses Update 2 Spiele vorgesetzt hatte, sollte sich das ganze bis heute verschieben. Warum? Baktinet hat meine Freundin voll in die Sucht getrieben. Dauerndes "Es werde Licht" und anderweitiges Gequicke hat also die letzten 2 Tage den Ton angegeben ;D

Neue Spiele vom 16.05.2003:
- Baktinet [logik] (Spiel des Updates)
- GearboltRage [action]
- Jewel Picker [logik]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit den Spielen und diesmal vielen Dank an Sandra,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.