Du bist nicht angemeldet.
Jo ich hoffe Chef findet den weg hierher
PS: ICh finde ME am besten (Obwohl ich XP draufhab (aber nur gezwungener Masen! *schnief!*))
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
für alle die nur paar neue PC-Spiele zocken wollen oder netzprotokolllastige dinge laufen lassen (p2p, "webserver"...): windows xp
leuts die klassische DOS-Spiele mögen: Win98 SE (da mit integriertem ICS - hat 98 "normal" nicht).
bye Ron
Ich hab das 2000er drauf! Ich kann mit dem Teletubbie-XP nichts anfangen. Immer heisst es bei den Spielen: "Für ein flüssiges Spiel brauchen sie 256 MB RAM, unter Windows XP sollten es das doppelte sein". Na toll, das brauchts wirklich nicht. Zwar hat XP eine schöne Sache, wie ich finde, und zwar diese Wayback-Maschine, oder wie man die auch immer nennen soll.
Ron hat recht bei Netzwerken ist XP cool! Erkennt sofort automatisch das neue netz! Und Win98 2nd = Win98 SE! :ph34r:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
win 98 2nd = 98 second ... second edition = SE ... ;D
waybackmachine = wiederherstellungspunkte = noch nie benutzt, da die sicherung solcher punkte eh nicht 100% zuverlässig ist und irgendwie von mir nicht "gebraucht" wird...
XP bootet aber schneller als Win98SE und für den Normaluser ist das Netzwerk einfacher eingerichtet (ich arbeite dennoch mit fixen IPadressen usw - spart Systemressourcen zur Startzeit ... Netzwerk wird schneller konfiguriert ....)
bye ron
so, hab mal n bischen an der umfrage gebastelt, d.h. den threadnamen in welches OS... umgewandelt (linux und co. sind kein windows afaik ) & die umfrageoptionen mac und apple (ist dasselbe) zu macos vereint.
zum thema: ich benutz win98, halt ich auch für das beste, xp kommt mit meiner hd nicht klar, linux halt ich zwar für das OS der zukunft, aber z.zt. gibts halt noch nicht dieeee auswahl an programmen und macos x gefällt mir auch ganz gut, aber eben dasselbe prob wie bei linux.
Kann man MacOS überhaupt auf jeden PC Installieren, ich habe nähmlich noch niemanden gesehen bzw. gehört "Ich habe mir gestern MacOS auf die Platte geschmissen"!
Aha und auf Appels und Macs sind die gleichen betriebssysteme???
Das kapier ich nicht es ist das gleiche Prog aber es ist doch anders? :duspinnst:
Apple ist doch die PC-Firma (glaube ich) Macintosh doch nur deren Rechnerbezeichnung.
Bei IBM isses anders. Ron hat schon recht, das IBM Maschinen x86 sind, aber das ist nur die Architektur der Prozessoren.
Alternativ wären da noch SparcXXX Prozzis (von SUN) oder z.B. die "Alpha" prozzis (die liefen schon mit 500 Mhz, als grade mal der P200 raus war)
Wenn ich irgendwas im Thema falsch verstanden habe, sacht mir bescheid
Edit: Achja, ich bin für Win98SE! XP ist mir zu sehr mit E.T. verwand (ihr wisst schon "nach hause telefonieren" B) )
Me hatte ich auch auf meinem alten doch auf meinem Neuen ging es irgentwie nicht bei der ertinstallation und ich bin zu faul zu Formatieren!
Ich bin für XP,weil ich die anderen einfach doof finde...Am schlimmsten ist aber ME!
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Ich kann Sg nur zustimmen Me ist grausam ... Ich hasse es einfach nur!
Nö find ich jetzt garnicht, damals war ich mit ME sehr zufrieden, aber ich hab lange gebraucht bis ich mich auf XP umgestellt habe... Habe jetzt nen ME skin auf XP, da fühlt man sich gleich heimisch
ich habe den windows xp. Is am einfachstenzu kapieren find ich...
wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.