Du bist nicht angemeldet.

#1 20.11.2006 20:17

Webmaster
Gast

suche interessierte betatester

Hallo liebe Leuts,

ich habe seit einigen Monaten meine Freizeit darin investiert ein möglichst komplexes Browsergame zu programmieren.

Bis jetzt denke ich, dass ich damit auch erfolg hatte, allerdings habe ich dazu bis jetzt nur 6 ernstzunehmende Feedbacks.

Deshalb versuche ich nun hier (hoffentlich kein Regelverstoß  <_< ) ein paar Betatester zu gewinnen.

Zum Spiel:
Es ist ein O-Game-Clone, der durch diverse Spielelemente erweitert wurde. Der Spieler kann auf Asteroiden Stationen errichten und hier Ressourcen abbauen, eine Werft zum Schiffsbau errichten, seine Verteidigungsanlagen ausbauen und natürlich seine Flotten verwalten.
Die gewonnenen Rohstoffe kann er auf Planeten weiterverabeiten oder einfach verkaufen. Daraus erwächst ein komplexes Wirtschaftssstem, welches nahezu vollständig vom Spieler gestaltet wird, sprich Preise, Angebot Nachfrage, kann alles vom Spieler gemanaged werden.

Natürlich kann man auch kämpfen und sich mit anderen Spielern in Fraktionen zusammenschließen und neue Planeten (keine Asteroiden) Kolonisieren.

Das Spiel soll jetzt erstmal in den bisher vorhandenen Funktionen auf Herz und Nieren getestet werden.

Wer interesse hat bitte E-Mail an "webmaster@economicron.de", Betreff "Betatest".

Würde mich freuen, wenn sich einige interessierte und freundliche Leuts finden würden...

Gruß
Webmaster

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.