Du bist nicht angemeldet.

#1 16.11.2006 22:39

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Spielesuche die II.

Fragt mich nicht warum der alte thread auf einmal weg war.
Also *weit aushol*

Ich suche immernoch ein Spiel, und werde es jetzt kurz umschreiben:
* man flog mit einem kleinen (pfeilartigen) Raumschiff
* durch einen Höhlenkomplex der in Rechtecken angeordnet war.
* Man musste Ladung von Plattform A nach Plattform B bringen.
* Es gab "Schranken", die man nur mit Haustierball-artigen Schlüsseln aufbekam
* Alle Items wie Turbo und Reperatur fürs Raumschiff,
* Schlüssel etc.
* waren auf Plattformen gestapelt.
* Man konnte immer nur eine bestimmte Zahl dieser Container-artigen Ladedinger aufladen, also musste man mehrmals durchfliegen.
* Es gab gewisse Cheats, ab die ich mich noch erinnere:
* ATLANTA und BOSTON (großgeschrieben)
* Es kam vermutlich 1998 raus, sicher bin ich mir da aber nicht.

...aber was nützt mir das, wenn es bei keiner Cheatsuchmaschine der Welt eine Rückwärtssuche gibt?!

Suche in der Bücherei (von da hatte ich es damals mal ausgeliehen) blieben auch erfolglos.

EDIT: Oopsydaysie, der thread existierte tatsächlich noch. Erm.. *pfeifend.weggeh*


signatur_beta.png

Offline

#2 16.11.2006 22:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Spielesuche die II.

Warum auch Cheat-Rückwärtssuche?

Bei Google simpel und einfach
site:http://dlh.net atlanta boston
eingeben, das eine (brauchbare) Resultat nehmen und "Crazy Gravity" herauslesen. Und nun darfst du dir das Spiel bei den Unterhünden saugen gehen...


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 17.11.2006 15:21

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Spielesuche die II.

4957.jpg

Scheint das hier zu sein. Hab auch kein anderes Spiel bei Cheatseiten gefunden mit solchen Cheats.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.