Du bist nicht angemeldet.
Das finde ich auch nicht so gut mit dem Regelmäsigen! Aber so ab und zu kann man schon mal einen Termin ausmachen an dem sich alle treffen!
Aber das am Montag um 19 Uhr find ich super! Wenn jeder kann könnnen wir das wirklich machen also ich komm auf jeden fall!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Wenn Montag, 19 Uhr gut ist, und von vielen abgesegnet wird, haue ich noch schnell eine Ankündigung auf GW...
Doppelpost ...
Wo denn? Wo isn die Ankündigung?
Soviele werdens nicht denke ich! So 10 schätzungsweise!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Naja durch den News eitrag werdens glaub ich doch etwas mehr! B)
Ich hab ja heute Training...
Mist!
Ich versuchs trotzdem!
wartet auf mich!!!
man kann ja auch manchmal texte unten sehen, wie
xxx durchwühlt dieses Forum! Dann kann man dem mal ne
PN senden, er soll mit einem Chatten!
das ist doch auch ne idee, da dies ja auch häufiger
vorkommt :spudnikboogie:
Osten Rulez!
zum glueck erinnert mich das gleich an die naechste umfrage : lest ihr den Newsflash !?
wollt ich letztens schon reinnehmen, is mir aber dann entfallen ;D
ich denke mal auch das 10 Leute schon optimistisch gesehen ist... werd denk ich mal schon paar Mins vorher "reingehen" damit auch jemand da ist ;D
bye Ron
zum glueck erinnert mich das gleich an die naechste umfrage : lest ihr den Newsflash !?
Ich hoffe schwer, dass das Lesen nicht Autoren-abhängig ist :unsure:
Mist ich hatte ganz vergessen bei uns ist Jahrmarkt und ich wurde eingeteilt zum helfen! *Weinen* oman schade!! Ich wär so gern gekommen!
ach leuts tut mir leid.... wäre auch gern gekommen.... musst aber pizza fahrn....
ich schätze ron hats ausgerichtet, als ich bei ihm am haus vorbeigebraust bin *ggg*
naja mach mer halt n neues date....oder hat sichs nicht gelohnt???
waren n paar unbekannte, neue gesichter im chat???
also mir wärs lieb wenn wir die treffzeit etwas verschieben....um eine stunde oder so....am mittwoch hab ich glaube zeit....
ok gut nacht...*aufuhrschau* na eher schön guten morgen
cya *insbettgehundgähnendwinke*
Um ehrlich zu sein, viel Aufwand für... NICHTS!
Naja, ich meine, es waren zwar mal kurz neun Leute drin, aber eben, nur kurz! Alle fünf Minuten verabschiedete sich irgendwer, bis dann am Ende wieder nur Ronny und ich drin waren... und dann Kriskra auch noch kam, aber da war ich schon wieder am gamen!
Ich bin mal ehrlich, Ritschl, verpasst hast du nichts!