Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Deine Begründung ist die Beste, die ich jemals gelesen habe, ich für meinen Teil kann einen "Speed 2" nicht gut finden.
Back 2 Topic: Den Lieblingsfilm ist schwierig, ich sag jetzt mal Cube. Forrest Gump, Die Truman Show, Einer flog über das Kuckucknest, Shrek und von mir aus noch Die Schöne und das Biest (jaja, lacht nur).
Lieblingsfilm...
Schrek1(2 noch nicht gesehen), X-The Movie, Die purpurnen Flüsse und Harry Potter 1+2
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
michael... welche szene im (T)raumschiff hat dir denn am besten gefallen ? (sorry wegen der ironie ;D).
Lieblingsfilme kommen und gehen bei mir, da sie sich irgendwann in der hintersten Ecke der Erinnerungsschublade meines Hirns verstecken wenn ich mir einen wirklich guten Film anschaue... Aber zu den Klassikern gehoeren: Antz, Shrek, Nemo, Final Destination und die Sindbad/Odysseus-Filme der 50er und 60er (der Kindheit wegen).
bye Ron
@ Michael
Genau deswegen kann es dein Lieblingsfilm nicht sein, weil sich das nicht aus Trailern entscheiden lässt!
Nanu Son, hast du deine Meinung geändert
"Shrek" finde ich nicht so gut
http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...&f=32&t=2083&s=
Einen speziellen Lieblingsfilm hab ich nicht,
obwohl ich einige olle Kamellen immer wieder sehen kann.
Is was Doc? ; Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten;
Eine total, total, total verrückte Welt mit Spencer Tracy
...ich schau natürlich auch neuere Filme,
http://www.andsa.de
Naja, habe mich vom Massenwahn leiten lassen und will auch den zweiten Teil sehen...
(Ist wie mit Pokemon und DBZ bei mir...)
bei mir sind´s fluch der karibik und -wie anti schon gesagt hat- Highlander!! begründung hab ich eigentlich keine, ich mag die filme einfach. fdk hat einfach die art von humor, die ich mag und highlander ist und bleibt highlander und das reicht für mich als grund!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Sleepy Hollow
Interview mit einem Vampir
Die neun Pforten
Day after tomorrow
Das Leben des Brian
Ritter der Kokosnuss
Bowling for Columbine
From dusk till dawn
Das Blut so rot, das Blut so rein, die Zeit heilt meine Wunden nicht...mein Blut zu sehn, ist wunderschön, mein Blut zu sehen tröstet mich....
Hmm meine Lieblingfilme... :
FLUCH DER KARIBIK (1 und 2) AUF JEDEN FALL! ,
The fast and the furious(1-3), Cinderella Story, White Chicks, LIttle Man, Girlsclub, Mulan, .. und viele mehr! Nur die mag ich besonders!
Also bei mir sieht mans ja am Avatar :wub:
Natürlich ist es Fluch der Karibik 1+2 :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Weil der Jack so ein Schnuckelchen ist*kuss*
Aber ich find auch andere Filme gut.
Ciao Miya
Ich bin ein Signatur-Virus! Kopiere mich in deine Signatur
und hilf, mich zu verbreiten!
Seiten: 1