Du bist nicht angemeldet.

#1 10.06.2006 20:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Gute Spiele fürs Netzwerk

Da Ich grad mit meiner Freundin Rücken an Rücken am jeweiligen Rechner sitze, wollte Ich 'ma fragen ob ihr gute Netzwerkspiele kennt? Mag jetzt nicht unbedingt ganz Gamezworld durchforsten... Wolfenstein ET kenn Ich aber schon, danke :>

Offline

#2 10.09.2006 21:41

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gute Spiele fürs Netzwerk

Update: Poldy, meine Freundin und mir ist langweilig gw_smiley_zwinkern. Wir suchen nen paar gute Spiele die wir Online zocken können und möglichst auch zu 3. Spass machen. Probiert haben wir Digital Paintball 2 (Zu 3. nicht so der Bringer und wenn das neben Skype läuft dann geh gar nix mehr gw_smiley_zwinkern) und Well of Souls (Die hatten irgentwelche XP Firewall Probleme, muhaha).

Empfehlungen pl0x

Offline

#3 11.09.2006 10:32

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Gute Spiele fürs Netzwerk

Trackmania:Nations ist immer fun, egal ob solo, LAN oder via internet mit vielen Spielern (und dann noch möglichst deinen Freunden), wir spielen meistens noch Warcraft 3 tft über LAN (macht abr nich soo viel spaß.. die anderen sind n00bs >.<) oder CounterStrike. Was gibt's noch... hmmm.. irgendwelche Martial Arts spiele sind auch ubar fun. happy Aber das machen wa am GC mit Smash.Bros und wir haben einmal LF2 ausprobiert.. naja nach der ersten runde sind wa alle zum GC gestürmt. xDD


Btw.. Zufall, dass du nach genau 3 Monaten wieder ne LAN machst? XD

(YAY ich bin genau 15 1/2 und 1 Tag, gratz 2 meh.. -.-')


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 11.09.2006 14:05

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gute Spiele fürs Netzwerk

Omg, hab das schon Elogy erläutern müssen^^

Btw.. Zufall, dass du nach genau 3 Monaten wieder ne LAN machst? XD

Wir suchen nen paar gute Spiele die wir Online zocken können und möglichst auch zu 3. Spass machen.

Ich sitz hier, meine Freundin im Nachbarhaus und Poldy in der Nachbarstadt gw_smiley_zwinkern

Offline

#5 14.09.2006 23:06

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Gute Spiele fürs Netzwerk

Savage

Offline

#6 15.09.2006 11:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Gute Spiele fürs Netzwerk

Um es mal mit den unsterblichen Worten von Julian zu sagen: "JOOOOOOOOOH!?".

Is schon klar, zock Ich ja selber, is aber für die Beiden zu kompliziert und außerdem brauchen wir da immer nen Server wo schon Leute drauf sind.

Offline

#7 20.09.2006 11:09

Kentucky
Mitglied
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 9

Re: Gute Spiele fürs Netzwerk

wir wäre es mit Call of Duty oder Battlefield ?? können auch sehr viel spaß machen.. oder der Klassiker "Age of Empires" auch sehr beliebt... oder Autorennen wir NFSU:Underground. manmanman es gibt sauviel was spaß bringt smile

Offline

#8 22.09.2006 20:30

Gast_Melfice_*
Gast

Re: Gute Spiele fürs Netzwerk

hi,
ich suche auch ein nettes Game was ich Online oder auch notfalls per Lan zocken kann.
Es darf grafisch nicht zu aufwändig sein, wegen meinem tollen Laptop^^
also es sollte 2D und nicht allzu rechenaufwändig sein, zwar ist mein Laptop im Besitz von 1200mhz aber die Grafikkarte ist voll fürn a.... und der Laptop ist etwas langsamer seitdem mein bruder ihn hat fallen lassen... Ich dachte ihr habt da vllcht was gutes unter euren freewaregames...?
Ich hab vorhin was von Well of Souls gelesen, ist das zu empfehlen?

thx im vorraus...

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.