Du bist nicht angemeldet.

#1 26.05.2005 08:09

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Fahrstuhlmusik

Moin Jungs!
Man könnte sagen ich bin zurück ans Tageslicht gekrochen. Allerdings mehr schlecht als recht: Ich wurde von unserem Deutschlehrer dazu gezwungen die Sound Effects für ein Theaterstücks herauszusuchen, das wir aufführen sollen.
Bis hierhin klappte auch alles am Schnürchen. Jetzt mein Problem: Ich brauche Fahrstuhlmusik! Ich hab es schon mit mehreren MP3-Dateien aus Spielen versucht, darunter auch Sim City 4, aber mein Deutschlehrer ist mit nichts einverstanden. Kann mir nicht irgendjemand helfen?!    sad


Namaste and good luck!

Offline

#2 26.05.2005 08:23

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fahrstuhlmusik

Fahrstuhlmusik: Jazziges Zeug... Dudelmucke...Kaufhausmusik...sowas in die Richtung.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 26.05.2005 08:31

Deine Mutter
Mitglied
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 107

Re: Fahrstuhlmusik

oder die von:
bill cosby-show......da sagt er doch am ende:

tolle Fahrstuhlmusik oder so etwas in der art.....^^ tongue tongue tongue tongue


photo4002084.jpg166846.jpg

Offline

#4 26.05.2005 11:16

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Fahrstuhlmusik

Hmmm... eine Melodic Form des Songs "Girl from Ipamena" vielleicht? Daran musste ich sofort denken, aber mehr fällt mir nach umfangreichen Untersuchen meiner Musik leider nicht ein.
Wieviel Zeit soll die Musik denn füllen? (Also in Minuten etwa)


Edit: Wie wäre es mit der "Leisure Suit Larry 7"- Musik? Falls ich mich recht erinnere, war die ziemlich Fahrstuhlig, zum Teil. Ein Esel würde ne Quelle finden, also für dich kein Problem, Ameise gw_smiley_zwinkern



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#5 26.05.2005 11:29

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Fahrstuhlmusik

"Yoko Ono" vielleicht? gw_smiley_zwinkern
Scherz beiseite. Mir würde spontan etwas von der Band "Air" einfallen. Ist sehr gelassene Musik, elektro-stil. Ist immer ganz gut zum abschalten.
In meinem Musikordner ist sonst leider auch nichts, was weiterhelfen könnte.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#6 26.05.2005 15:36

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Fahrstuhlmusik

Wow! Hätte nicht mit so viel Anteilnahme gerechnet. Na egal: Das ganze sollte so um die drei bis fünf Minuten gehen und ruhig so in Richtung Chill Out laufen. Im Grunde genau das, was dieser Kerl immer im Teleshop vorstellt, aber wer bestellt sich so ein Zeug?!


Namaste and good luck!

Offline

#7 16.08.2006 23:47

Mondk.
Gast

Re: Fahrstuhlmusik

Blah, unnütz ein Altes Thema auszugraben, jedoch sucht eventuell noch einer Fahrstuhlmusik...  :unsure:

Pauschal würde ich empfehlen:

Herb Albert and the Tijuana Brass - The Spanish Flea

Oder, falls jemand Bud Spencer & Terrence Hill Filme kennt, die ulkige Musik im hintergrund von Flugzeugen oder Doppelgängeragenturen...


Author mir gerade entfallen - Flying To Miami


Wie auch immer, steinigt mich wenn das Ausgraben von alten Themen unter Strafe steht, mir egal.

blink

#8 20.09.2006 11:16

Kentucky
Mitglied
Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 9

Re: Fahrstuhlmusik

ich schließe mich Moni an und kann dir auch die Band "Air" empfehlen!! sehr sehr angenehme musik, aber vllt. findet es dein lehrer zu umfangreich. halt nich einfach genug...

Offline

#9 20.09.2006 13:42

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Fahrstuhlmusik

Kentucky,20.09.2006 11:16 schrieb:

ich schließe mich Moni an und kann dir auch die Band "Air" empfehlen!! sehr sehr angenehme musik, aber vllt. findet es dein lehrer zu umfangreich. halt nich einfach genug...

Da der Thread ganze 4 Monate zurückliegt bezweifle Ich das Ameise immernoch nach Sounds sucht gw_smiley_zwinkern.

Bitte keine so alten Threads mehr ausgraben.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.