Du bist nicht angemeldet.

#1 21.05.2006 00:43

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Lordi gewinnt den Grand Prix

Jeppjepp, der gute, alte Grand Prix wurde vom Heavy Metal erobert gw_smiley_zwinkern

Lordi aus Finnland haben's gemacht, wir können uns also schonmal auf die Montagsausgabe der BILD freuen, die wird sicher empört sein *g*

News:

www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,417262,00.html

www.stern.de/unterhaltung/tv/:Eurovision-Song-Contest-Skandal-Rocker-Athen/561558.html

Eure Meinungen bitte? Ich find's natürlich toll biggrin


sig_202.png

Offline

#2 21.05.2006 01:17

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

ich finds belustigend *g
die musik.. joa.. gefällt schon, aber ich könnts mir auf die dauer nicht anhören.
und deutschlands 15ter platz.. besser als letztes jahr zumindest ,)


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#3 21.05.2006 01:21

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Ich finde das so geil, wenn diese als "Monster" verkleideten Kerle da stehen, 20Zentimeter Buffalos tragen und "Would you love a monsterman, could you understand beauty of the beast?" singen. biggrin

Joa, witzig, cool, whatever. Ich mag Lordi nicht soo, aber hörbar sind sie definitiv. happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 21.05.2006 09:42

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Ich finds toll. Der Song ist eingängig, das Outfit zwar Geschmacksache, sie passen sicherlich besser in "Der Herr der Ringe" als an den Grand Prix.
Allerdings frage ich mich schon: Hätte Lordi auch ohne Maske gewonnen und wäre Texas Lightning mit Maske ganz oben gestanden?


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 21.05.2006 10:31

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Juhu. Lordi....

Ich wusste nicht mal, dass die teilnehmen. Ich war völlig überrascht, als plötzlich mal neben Ralph Siegel und Co. mal ne Metal Band da standen.

Natürlich geben wir der Türkei 12 Punkte. Frankreich hatte ne tolle Stimme^^
Und sind euch die IPod Werbungen in den "Griechenland Filmchen" aufgefallen?

Offline

#6 21.05.2006 10:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Ipod-Werbung? Mir ist nur aufgefallen, dass ich, trotz Ablenkung durch andauerndes Schnapsglasauffuellen, immer nur 3 verschiedene Frauen die Griechenlandspots einleiten sehen habe - hatten die nicht mehr zur Verfuegung?.

Tuerkei: Saengerin blond, "Punkteansagerin" blond - und ich dachte, dort waere die Haarfarbe primaer dunkel, tja, das scheint dort wohl angesagt zu sein.

Deutschland: wir hatten mehr erwartet, aber n bisserl leise war die gute Saengerin ja dann live doch schon - und welch ehemaliges GUS-Land waehlt schon Amerika-Country ?

Russland: ohne ehemalige "Mitgliedsstaaten" waere der Junge sicher ein paaaaar Plaetze tiefer gelandet.

Finnland: douze points von nahezu allen Baltikstaaten sowie Skandinavien. Sicherlich auch ohne die relativ gut platziert, da von ueberall "ein paar" Punkte kamen, sprich es scheint ueberall anzukommen. Wobei zu ueberlegen ist, inwieweit Lordi auf den Musikkanaelen promotet wurde - habe mir nur sagen lassen, dass es hier in Deutschland ja rauf und runtergespielt wurde.

Als "Nicht-Radiohoerer und kaum TV-Gucker" muss ich aber sagen: ich wusste bis gestern abend nicht, dass: a) Grand Prix ist und B) wer Lordi ist und c) dass Olli D. fuer Deutschland antritt und d) dass Dtl. seinen Herrn. Hermanns beim Reiten Europaweit ausstrahlt ...

Insgesamt muss man aber doch sagen, dass so ein System der Punktevergabe totaler Kaese war. Man wusste jedesmal, welcher Balkanstaat seinem Nachbarland wieviel Punkte gibt. Und war es nicht der Balkan, dann waren es Mittelmeerlaender oder die Ex-Sowjetunion-Laender, die fuer's pushen des ehemaligen "Oberhauptes" zustaendig waren.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 21.05.2006 12:26

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Video vom Auftritt gestern:

www.youtube.com/watch?v=lH4kJVOqTfc&search=eurovision


sig_202.png

Offline

#8 21.05.2006 12:55

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Horray, Horray, it´s Monstertime biggrin.
*schwarze.blümchen.werf*
Lordi hat es geschafft, ich bin sehr erfreut darüber und auch teils erheitert.
Nachdem ARD, BILD und auch der deutsche Kommentator vor Ort sehr wenig Chancen für Finnland gerechnet hat bzw. sie als lächerlich darstellte, obsiegten sie! *hrhr*.

Nun denn, ich bin gespannt WELCHES der teilgenommenen Länder bzw. WELCHER Promi sich dazu äußert, dass Lordi irgendwie betrogen hat oder das dieser Wettbewerb unfair gehandhabt worden ist. ;D

Meine Signatur hab ich natürlich auch gleich mal erneuert ;D

Offline

#9 21.05.2006 13:27

Vampel
Mitglied
Registriert: 21.05.2006
Beiträge: 1

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Also ich fand Lordi ganz anhörlich!
War jedenfalls besser als dieses Country gekreische aus Deutschland!
Ich finde Deutschland sollte wieder etwas wie Guildo Horn ins rennen schicken,da haben wir wenigstens gewonnen. laugh

Ausserdem war nach JAAAAHHHREEEEEN Litauen wieder dabei,wie fanded ihr die denn?

Und zu den Baltikstaaten:Das problem is das auch viele Russen schon nach Litauen,Estland und Lettland rüberkommen!
Das hat nichts mit Politischer Freundschaft oder so zu tun! hammer
im gegenteil wie ich gehört hab sollen viele Litauer die russen nicht mögen.

[ATI]Erneut entferne ich deine Werbung, bei der nächsten Nicht-Beachtung eines Mods gibts "monströsen" Ärger.[/ATI]


-->Linktitel: http://www.razyboard.com/system/index.php?id=kaban (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.razyboard.com/system/index.php?id=kaban'

Neues Forum neues Glück!

Offline

#10 21.05.2006 13:48

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Wie gewonnen?

Zur Show selber muss ich sagen, dass sie nicht ganz so toll abgelaufen ist. Ne Umfallende Bühne und Tonprobleme. Naja.

Offline

#11 21.05.2006 16:09

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

Ich habe gestern "Dogma" auf Pro7 angeschaut,
und nicht mal mitbekommen das Grand Prix ist. :-(

Das Gewinnerlied hab ich im Radio gehört.
Ich finde das beginnt wie "War" von Bruce Springsteen,
und geht dann in Riesenschrott über.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#12 19.09.2006 21:22

LordiFan
Gast

Re: Lordi gewinnt den Grand Prix

solitaire,21.05.2006 15:09 schrieb:

Ich habe gestern "Dogma" auf Pro7 angeschaut,
und nicht mal mitbekommen das Grand Prix ist. :-(

Das Gewinnerlied hab ich im Radio gehört.
Ich finde das beginnt wie "War" von Bruce Springsteen,
und geht dann in Riesenschrott über.

ich fins hammer, dass lordi gwonnen hat

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.