Du bist nicht angemeldet.
Also.. *räusper* ich kann nicht vorraussagen, ob das gut ankommt oder nicht, aber das haben wir mal in nem anderen Forum gespielt.
Das "Spiel" geht so. Ich gebe jetzt ein Wort vor und der nächste muss mit dem letzten Buchstaben meines Wortes als Anfangsbuchstaben von seinem, ein neues schreiben.
z.B: Affe
dann Esel
danach Laus
usw.
Bitte darauf achten, dass nur 1(!) Wort zulässig ist, Joghurtglas von mir aus, aber nicht CD-ROM Laufwerk, wenn das Wort vorher mit C aufhörte.
Versucht bitte, es so hinzukriegen, dass jedes Wort nur einmal benutzt wird, das wird später (Seite 50 oderso lol) wohl immer scherer, da uns dann nix mehr einfällt. )
(Bevor ihr's wagt es zu schreiben, dieser Thread dient zur Belustigung und befindet sich darum in der "FUN-Ecke" und er dient auch nich zum Spam. (naiiiiinn.. wie kommt ihr darauf? *sfg))
Also, ich gebe jetz des Wort
Hydrogencarbonat
vor.
Mfg, gl, hf, Harlekin.
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Schweizer - Ricola
Autsch. (ich führ doch nich Buch. XD Versucht es einfach, wenigstens auf z.B den nächsten 10 Seiten sollte nicht "Elfmeterschiessen" oder anderes wieder auftauchen.) xP
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Reisekoffer - Reduktion
Den Spam oben hab'sch gelöscht. Ich schau hier 'nich so viel rein, weil Ich den Thread für Spam erachte
Yps->Sauerkraut
(Der Tauerntunnel/Die Tauerntunnels, um genau zu sein.
Es gibt einen Eisebahn- und einenen Autobahntunnel. Weiteres bei Wikipedia
-->Linktitel: Infos über den Tauerntunnel (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Tauerntunnel_%28Autobahn%29'
)