Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hi leute
Ich bin erst neu hier also seid mir nicht sauer wenn ich was hier bei from falsch mache :kiss:
Ich habe von dieser seite knight of knights ,aber wenn ich es starte sehe ich nur schwarz und es schaltet sich sofor wieder aus :heulen: !!
Ich habe nicht grade die große ahnung von PCs :unsure: ,darum bitte ich euch es mir so einfach wie möglich zu erklaren und zu lösen.
Liegt es an mein win98 ?? könnt ihr mir weiter helfen?!! :huh: *bitte*
START - AUSFÜHREN...
eingabe: dxdiag
OK klicken ... ne weile warten ... schauen was das Infotool über deine DirectX-Version sagt...
Wenn es eine alte ist (7.0 oder so) installiere bitte die 8.1b oder 9.0a die es überall per google zu finden gibt (die 8.1b gibt es bei uns in der Runtime/DLL sektion:
http://www.gamezworld.de/dllliste.php?kat=sysruntime
bye Ron
was sagt denn das infotool ? (dxdiag) ich meinte nicht ob es probs anzeigt - sondern was für eine DirectX-Version es anzeigt...
was hast du für eine Grafikkarte ??
desktop - rechtsklick - eigenschaften - einstellungen - in der mitte des fensters (unter dem monitor da) steht was du für eine graka hast...
bye ron
soweit ich mich erinnern kann ist das eine alte S3 Trio OnBoardGraKa ... die hatten bei nem Bekanntem von mir bei fast jedem 3D-Programm probleme gemacht ...
funktionieren andere Direct3D-Programme ?
bye Ron
Seiten: 1