Du bist nicht angemeldet.
Das könnte ich nie! Naja das sei jedem selbst überlassen!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Wenn ich morgens um 6.30 für die Schule aufstehen muss klingelt mein wecker im abstand von 5 min bis 7 uhr bis ich aufsthehe und ihn abschalte
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Loooool @ kriskra...also dem kann ich nur zustimmen ;o) ich steh auch immer erst mittags auf....
schöne grüße auch von mir an den kleinen spargel....
ach ähh und warum steht ihr alle so zeitig auf?? ok bei koksi is klar ich schätz mal in der schweiz wird man noch vom hahn geweckt
ohh freundin ruft zur essenszeit.,..cya
meistens steh ich ja auch freiwillig auf!
Wenn mein Vater immer morgens mit ner Wasserspritzpistole
aufkreutzt, kann ich das garnich leiden :flaming:
Ich muss mich nämlich am Abend zuvor mental darauf
einstellen, sonst läuft garnüscht
Osten Rulez!
Das muss ich auch immer! Wie ist denn dein Vater drauf? (Hoffentlich ist das keine Super Socer!)
Naja, ich kann mir keinen besseren Vater wünschen!
Er ist streng, ihm liegt aber sehr viel an mir.
wenn ich ma schlechte noten bekomm oder ich was
nicht weiss, hilft er sofort, egal wie spät es ist!
Ich staune auch manchma, wieviel der Mann weiss!
Der weiss auf anhieb, z.B.:
aus was Frischhaltefolie besteht, was eine Jurte ist,...
wer merkt sich denn sowas? :duspinnst:
Aprobbo Noten:
habe heute in Geschichte ne 1 gekriegt B)
*aufdieSchulterklopf*
Osten Rulez!
Ich bin erst 13!
jetzt weiss ichs freilich
Jurte: das ist eine kurzweilige Behausung
eines modernen Nomaden :rotfl:
@Ron
ja, aber nicht in der Industriellen Revolution Deutschlands *g*
Osten Rulez!
na siehste ;D
ist aber meines Erachtens Allgemeinwissen (zumindest von den Leuten, die mit der Schule fertig sind ;D)... wollte dich also nicht runtermachen oder anderweitig diffamieren.
bye Ron
Ich hab nur in ITG (Computer) und Mathe ne 1 (Und in Deutsch ne 4 wie man an meiner Rechtschriebung siet!)
Und in Geschi ne 2-3 naja ist auch ok!
Ach, hat der Forenpapi das gemacht? SChnell, hol die Boardmutter!
Hat der "Forenpapi" *prust* doch gar nicht gemacht,
also braucht Hengst mich auch nicht holen.
Du hast die Affige Nina vergessen