Du bist nicht angemeldet.
ob ich leute mag oder nicht ist nicht so wichtig ... ist jemand engagiert und kann geduldig und vorallem korrekt mit leuten und deren postings umgehen, steigen die chancen (sofern gewünscht) auf einen mod-posten.
Die Postinganzahl oder irgendwelche "Liebeleien" sind keine Gründe...
bye Ron
wenn was benoetigt wird, dann kommt meine anfrage von ganz allein ;D
Nur weil man oft das forum besucht ist man aber noch lang nicht potentieller mod...
ein mod muss hilfsbereit in postings unter die arme greifen usw.
und misterm: koksi ist nicht von einem tag auf den anderen mod geworden.... man unterhaelt sich auch so: per mail und icq... und japp, er hat ja schon umfangreiche mod-erfahrung.
bye Ron
Koksi ist hier in einem Tag Moderator geworden ... weil er das beherrscht und vorher Mod war ...
Beherrsche ich das wirklich? Ich denke, ein bisschen Postings löschen/editieren/verschieben kann jeder. Dazu braucht es, wie Hengst es sagt, auch keine Modschule
Warum mich Ronny eigentlich zum Mod gemacht hat, weiss ich auch nicht. Vielleicht lags an meiner postiven Aura *strahl*.
Hebe dich als Mod einfach vom Rest der Community ab... das gelingt mir, weil ich Schweizer bin, natürlich ausserordentlich gut.
Und sonst gilt: Scheiss auf die Board-Regeln, sei einfach du selbst!
:heulen: das hat doch jetzt garnichtsmehr mit meinem thema zu tun
Bislang haben 29934 Menschen ihre Unterschrift abgegeben.
Es haben bislang 217 Menschen insgesamt 3940.56 Euro gespendet.
seht ihr
aber mal ehrlich wer von euch hat sich eingetragen
Hebe dich als Mod einfach vom Rest der Community ab... das gelingt mir, weil ich Schweizer bin, natürlich ausserordentlich gut.
Naja, ich will ja nix sagen, aber sind
die Schweizer nicht für ihre Faulheit berühmt?
@Chef
Ich hab mich eingetragen!
Osten Rulez!
das hat doch jetzt garnichtsmehr mit meinem thema zu tun
Doch knallharte Mods hätten das Off Topic unterbunden oder in einen eigenen Thread überführt.
:-)
@misterm
Siehst du was man auch ohne Mod zu sein erreichen kann.
http://www.andsa.de
toll ich bin mod in 2 verschiedenen foren! (das eine ist aber im momemnt offline inklusive der dazugehörigen seite) bin aber nur mod geworden weil ich mich mit dem admin angefreundet hatte ein jahr später hat er mir dan endlich das mod sein angeboten! dann hat er ne neue site gemacht und die alte an jemand anderen gegeben und der hat mich auch wieder zum mod gemacht weil ich eben vorher der schon wahr!
ja und das die schweizer faul sind ist mir neu! das is ja wieder sonen äh wie schreibt mans? naja sprich: klisché! och sag nur ZITAT:"alle deutschen sind nazis!":ZITAT denk mal drüber nach!
Let da love grow Grow!