Du bist nicht angemeldet.

#1 01.08.2006 20:39

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

MelodyRadio.net

Auch von mir gibt´s mal wieder einen Thread zu irgend nem Zeugs wo ich verwickelt bin *g.
Dieses mal mache ich glatt Werbung im Namen eines Onlineradios, von MelodyRadio.net! 4 Streams: Main, Club, DfW, Black.

Main (Charts / Pop / etc.) | Club (Techno / Trance)
Black (HipHop / Blackmusik) | DfW (Gaming, Metal, Gothic, Medieval, etc.)

Sinn des Threads ist folgende Aussage:
Momentan werden wieder mal Moderatoren eingestellt, zu den anderen 50 *g. Solltet ihr Interesse haben, folgt folgendem Link:

http://www.melodyradio.net/index.php?modul=text&id=9

(*extra.mal.nicht.per.url.verlinkt.hab* ;D)

Whatever, wer Interesse hat, der guckt sichs an und wird Mod / Jinglesprecher / Marketingler / Programmierer / Designer / etc.! Hier jetzt großartig den Sender zu preisen ist doch unnötig, wer das Interesse an der Moderation hat, der hat hier aufgehört zu lesen und bereits geklickt. Ich hab bisher durch die Moderation eigentlich recht gut profitiert *g. War vor kurzem 3 Tage aufm Earthshaker-Fest, kostenlos und backstage. Und ich treff JBO bald ma privat ;-).

Also so kleine feine Sachen sind an und wann schon möglich wenn man sich einigermaßen anstrengt *thumbs.up*

Whatever, guckts euch an und erwähnt notfalls bei der Bewerbung wo ihr die Werbung gesehen habt. Könnte evtl. irgend einen von der Leitung interessieren *g.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.