Du bist nicht angemeldet.

#1 01.08.2006 12:12

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Star Wars Battlefront I

Okay, hab letztens gespielt auf Tatooine: Mos Eisley gespielt und kurz vor'm Sieg dackelt doch glatt ein AT ST an mir vorbei. Da auf der Karte keine Fahrzeuge gespawnt werden war meine erste Reaktion natürlich OMGWTF HAX!?!?!??!!?!?ß111ß1ß1ß1. Ist das normal, also im Sinne von "All your base are belong to us" das kurz vor Sieg auf der Karte bemannte Fahrzeuge gespawnt werden? Hab das noch nie vorher bemerkt :S

EDIT: Habs jetzt rausgefunden, die Teile spawnen in der Mitte. Sprich 1 Fahrzeug pro Karte und genau an dem Spawn, den Ich eigentlich nie wähle. Na kein Wunder gw_smiley_zwinkern

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.