Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hi leute hab ein neues rätsel gefunden hier
Die Badewanne ist voll Wasser. Mutti gibt mir einen 3-Liter Behälter und einen 5-Liter Behälter. Beide haben keine Maßangaben. Sie sagt: "Bringe mir 4 Liter Wasser".
Wie mache ich das?
Kenn ich schon, will jetzt nicht die Rauchenden Köpfe löschen, deshalb verrat ichs jetzt noch nicht!
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
:eek: Boa ne Badewanne voll Vodka :kotze: :kotze:
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
keine ahnung, also ich kenn´s nicht..........
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Ich mache den drei Liter behälter hab voll und den fünf Liter behälter halb voll[HIDEN][/HIDEN]
Null ahnung.
[Ich mache den 5-Liter Eimer voll. Kippe ihn in den 3-Liter Eimer bis er voll ist, dann schütte ich ihn weg.
Lehre die üprigen zwei Liter in den 3-Liter Eimer. Mache den 5-Liter Eimer voll und schütte das Wasser vom 5-Liter Eimer solange in den 3-Liter Eimer bis der voll ist. Im 5-Liter Eimer sind jetzt 4 Liter]
Gruß Denk mal nach
Mist jetzt hab ichs wieder vergessen...
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
man macht zwei mal den 5-Liter Eimer voll und schüttet ihn in ein großes Behältnis dann nimmt man zweimal mit dem 3-Liter Eimer jeweils 3 liter aus diesem Behältnis. Jetzt sind nurnoch 4 Liter in dem Beghältnis!
Aber ich galub ich habs mir zu einfach gemacht oder?
Erstens kann ich bei nem Fuenfliter Eimer einfach 4/5 voll machen..dann hat se genau vier Liter oder ich bring ihr einfach 5 Liter...dann hat se auch 4 )
also ich hatte grade folgenden einfall:
[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!
Seiten: 1