Du bist nicht angemeldet.

#201 08.05.2002 23:40

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Trotzdem Kompliment Ritschl. Man bemerkt den sächsischen Akzent nur bei einigen wenigen Worten. Ich kann leider auch kein Hochdeutsch, nichtmal annähernd so gut wie Ritschl.

News:

"Berlin - die Abgeordneten des deutschen Bundestags tagen über die Erhöhung der Diaten. Es wird Zeit für die Bundesbürger den Gürtel enger zu schnallen."

"Das Wetter: die Aussichten für das Wochenende: Teils heiter und bewölkt. Gegen Nachmittag ist im Südwesten mit einzelnen Niederschlägen zu rechnen."

"Die Lottozahlen am Mittwoch: 3 6 19 21 38 und die Zusatzzahl: 14. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr"


Nur mal so ein paar. Mir fallen bestimmt noch welche ein.


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#202 09.05.2002 10:03

Muerz
Mitglied
Registriert: 03.05.2002
Beiträge: 11

Re: MadTV KlonProjekt 2

Finde dass die Techdemo bereits richtig gut aussieht, das MadTV Feeling kommt gleicht rüber! Warte nun sehnsüchtig auf etwas weiteres neues!!!

Schade finde ich nur, dass an der Hintergrundgrafik nichts verändert wurde, die sieht nämlich noch richtig nach 1993 aus! ;-) Ausserdem finde ich die Mauern am Hochhaus nicht besonders (wurde schon erwähnt), und es fehlt noch die Etage des 4. Senders!

Muerz

[Bearbeitet am 9.5.02 von Muerz]

Offline

#203 09.05.2002 10:57

Reihnold
Mitglied
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 17

Re: MadTV KlonProjekt 2

Die Techdemo ist wirklich gut geworden - mein Kompliment!
Bzgl. des Spiels allgemein: Wenn ich mich richtig erinne (ich kann MADTV leider nicht mehr spielen), waren die einzelnen Büros und der Hintergrund des Hochhauses statisch. Ich würde mich freuen, wenn die einzelnen Büros und der Hintergrund Animationen enthalten würden, da das Spiel dann IMHO lebendiger wirken würde.

Meine Meinung zum Thema Sprachausgabe:
1) Ist die Sprachausgabe wirklich notwendig? Ich denke, dass der spätere Download dadurch nur extrem vergrößert wird und somit einige Leute abschreckt, das Spiel runterzuladen. Desweiteren sehe ich persönlich das ganze mehr oder weniger als "Goodie" ohne spielerischen Sinn (oder irre ich mich da?).
2) Wenn eine Sprachausgabe enthalten sein soll, würde ich vorschlagen, sie optional zu machen und seperat zum Download anzubieten, damit jeder entscheiden kann, ob er diesen Download wirklich auf sich nehmen möchte (nicht alle haben eine DSL-Flatrate).

Reihnold

Offline

#204 09.05.2002 11:30

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

@Rheinhold: ich würde erst mal sehen wie groß das Spiel mit Sprachausgabe ist, und wie groß ohne und dann entscheiden...

Zur Techdemo: Die is echt goil! Aber das Männschen scheint mehr über den Boden zu gleiten als zu laufen, sollte man vielleicht noch ändern!


http://www.fly-soft.de

Offline

#205 09.05.2002 13:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

wie statisch und beibehalten? du meinst diesen "scrolling background" oder? also das die hochhaeuser im hintergrund sich anders bewegt haben als das haus ...(pseudo 3d parallaxscrolling effekt ;D)

zur Figurenanimation: wie gesagt: koennt gerne ein paar machen

sprache: klar waere sowas optional zum download ...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#206 09.05.2002 14:01

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hi Leutz,

Habe mal den Raum fertig gemacht.-.....wie kann ich das Bild(jpg)hier posten?


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#207 09.05.2002 14:22

Reihnold
Mitglied
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 17

Re: MadTV KlonProjekt 2

wie statisch und beibehalten? du meinst diesen "scrolling background" oder? also das die hochhaeuser im hintergrund sich anders bewegt haben als das haus ...(pseudo 3d parallaxscrolling effekt ;D)

Ich meinte folgendes: Im originalen MadTV gibt es keine Animationen im Hintergrund (z.B. Flugzeuge, Autos, ...) und in den Büros (z.B. blinkende Computer, rotierende Ventilatoren, etc.).
Ich weiß nicht wie aufwendig das zu implementieren wäre, allerdings würden solche Animationen unsere Version sicherlich aufwerten.

@lindi: Klick bei "Anhang" (ist in der Spalte über dem "Antworten"-Button) auf "Durchsuchen" und wähle dein Bild aus.

Reihnold

Offline

#208 09.05.2002 14:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

naja ist sicherlich nicht allzuschwer - da man ja nur diesen miniteil des bildes "animieren" muss...


so ich geh jetzt auf omas gebtagsfeier und nachm kaffee wird gesoffen bis der sternenhimmel zu sehn ist (12 uhr mittags ;D)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#209 10.05.2002 01:35

Munch
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 17.04.2002
Beiträge: 76
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Man könnte das spiel gegen eine Schutzgebür von 5 € oder so ja auch den leuten zuschicken....

Ich glaube statischehintergründe wären ne menge arbeit...


Webby von http://www.wisims.net

Offline

#210 10.05.2002 09:30

Rick
Mitglied
Registriert: 22.04.2002
Beiträge: 8
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hi, sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, bin grad an einem anderem Projekt dran, dass mich noch ca. 4-5 Wochen beschäftigen wird.

Aber grundsätzlich steht mein Angebot noch an der Programmierung mitzuwirken, falls ihr noch Interesse daran habt.

Offline

#211 10.05.2002 12:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

grundsätzlich ist da nix gegen einzuwenden...ist halt nur doof wenn du so wenig zeit hast ... da kann man dich schwer die hauptdinge programmieren lassen...(is nicht boese gemeint!!)

oder was sagt ihr?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#212 10.05.2002 13:16

BloodyFriend
Mitglied
Ort: Bielefeld
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 26

Re: MadTV KlonProjekt 2

Muss ich dir Recht geben. Ich hatte mal n Leveldesigner Job. Hat wirklich Spaß gemacht, das Problem war bloß ich hatte keine Zeit, und der Level ist nie fertig geworden.;)

Offline

#213 11.05.2002 08:51

Muerz
Mitglied
Registriert: 03.05.2002
Beiträge: 11

Re: MadTV KlonProjekt 2

Wo bleibt denn der versprochene Screenshot? Jemand hatte doch gesagt er hätte einen Raum fertig, oder?

Ausserdem war doch auch noch jemand am Programmieren einer weiteren Website? Wann wird diese ins Netz gestellt?

Muerz

Offline

#214 11.05.2002 15:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

also ich hab gerade mal ein paar minuetchen zeit gehabt und den alten titelsong (mp3) mal eingebaut...die Zip ist ca 1.1MB groß und gibt es hier zum download:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo2.zip (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo2.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo2.zip'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gamezworld/tvgigant_techdemo2.zip'

bye Ron

ps: das in die Mauern laufen hab ich mal gefixt...alles andere kommt vielleicht in 30 mins (fahrstuhl fahren...) danach muss ich erstmal bis heute abend arbeiten gehen...


sigimg2.php?id=1

Offline

#215 11.05.2002 16:48

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Genau, wo bleibt der fertige Raum @ Lindi???
oder die Page @ Munch ...
ihr habt wohl noch Nachwirkungen vom Männertag? *lol*

cya Ritschl

Offline

#216 11.05.2002 17:21

Todbringer
Mitglied
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 143
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

Männertag? bei uns heißt dass Vatertag
aber egal ich will auch nen neuen Screen sehen und auch ne neue Page.


Ich bin ein Teil dieser Kraft
die Böses will doch Gutes schafft.

Offline

#217 11.05.2002 17:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

..will auch den screen usw sehen... son anhang fuers forum is ja nicht schwer...oder lade es auf deine hp oder sende es per mail...


ps: bin nur kurz da...war 2 stunden zu frueh auf arbeit (hat sich alles geaendert nur wusst ichs nicht)

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#218 13.05.2002 21:48

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hallo Leutz,

hier is lange nix gepostet worden. Seid Ihr denn noch da? Ich hab auch mal im ICQ geschaut, aber nix. Was is los?

Ich hab da nämlich zwei neue Soundfiles und wollt mal horchen, ob die wieder jemand uppen kann. Zod hat das jetzt schon so oft gemacht und sein FTP ist wohl voll. Vielleicht kann das ja mal jemand anders machen und sich per ICQ melden zwecks File Transfer. Sonst gehe ich Zod noch auf die Nerven und das möchte ich ja nich.

Also, zu den beiden Soundfiles:

MadTV6.mp3 ist von mir geschrieben und neu.

MadTV7.mp3 ist die Titelmusik, die hier downloadable war und die ich nachgespielt habe.

So, cu later alligator, afterwhile crocodile.

Offline

#219 13.05.2002 23:29

lindi
Mitglied
Ort: Stuttgart
Registriert: 24.04.2002
Beiträge: 66
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

schick mir mal die soundfiles ich werd sie hovhlade...gib mir deine icq bitte.....cu


viel glück bei eurem Projekt......

Offline

#220 14.05.2002 12:05

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

sag mal lindi, wie du ein soundfile hochlädst ist dir wohl bekannt, aber was is denn nu mit dem fertigen büro???

was ist los? hast du nur geblufft.

cya Ritschl

Offline

#221 14.05.2002 15:01

BloodyFriend
Mitglied
Ort: Bielefeld
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 26

Re: MadTV KlonProjekt 2

Kanst sie mir auch schicken, wenn du willst.<a href='mailto:lennardx@gmx.de'></a>

Offline

#222 14.05.2002 18:44

Muerz
Mitglied
Registriert: 03.05.2002
Beiträge: 11

Re: MadTV KlonProjekt 2

In den vergangenen Tagen war aber nicht viel los hier. Wo seid ihr denn alle? Wann sehen wir eure ersten Büros?

Muerz

Offline

#223 14.05.2002 19:03

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

ich hab momentan am wenigsten im Sinn Bueros oder aehnliches zu gfxeln...

wer draengelt ist zumindest hier auch nicht eher am Ziel ;D

lindi: wer soundfiles uppen kann, der kann auch mal sein buero uppen...ausreden zaehlen da nicht...

@all: werde heut abend scheinbar zeit haben mich ein wenig ans programmieren zu machen - wobei ich erstmal das fahrstuhlobjekt im Visier habe...also mehr grafik als Innereienprogrammierung

bye Ron

Offline

#224 14.05.2002 19:15

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV KlonProjekt 2

ohmy ohmy ohmy ohmy ohmy ohmy ohmy
das Posting da oben drueber von Ritschl is von mir ;D der war bei mir noch eingeloggt, is mir garnicht aufgefallen, da ja beide Admins sind ;D

sorry ritschl ;D kriegst am Freitag von mir nen Bier aus *g*

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#225 14.05.2002 20:45

Stinky
Mitglied
Ort: Recklinghausen
Registriert: 21.04.2002
Beiträge: 24

Re: MadTV KlonProjekt 2

Hallo,
die Soundfiles werden bald hier sein.

@Bloody: Thx, Zod war schon im ICQ, hab mir deine Mailadresse fürs nächste mal notiert. Dann muss nicht immer Zod das machen. Ich muss auch mal schaun, ob und wie ich mir ein wenig Webspace für sowas einrichten kann.

@Lindi: DU KRIEGST GARNIX VON MIR, HOCHSTAPLER! Bis jetzt ist noch nix Brauchbares von Dir rübergekommen. Zeig erstmal was! Wenn Du meine Soundfiles uppen kannst, dann kannste auch das Büro uppen. Setz Dich auf den Hosenboden und sieh zu, dass Du was zu Rande bekommst!

@Ronny: Super TechDemo! Man kommt schon richtig ins MadTV-Feeling. Nur mit der Musik gings bei mir nur in Zeitlupe. Vielleicht kann man das ja noch beschleunigen. Habe K6/2-500 + 256Mb

Cya all.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.