Du bist nicht angemeldet.

#1 21.06.2006 07:10

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

FIFA - Fanmeilen / FanFest / Public Viewing

Moin Mädels,

ich bin gerade (vor ner halben Stunde) aus Köln wiedergekommen. So weit, so gut. Wie ihr sicher wisst, ist Köln WM-Gastgeberstadt und hat demzufolge auch ne Fanmeile (inzwischen deren 4), wo ich dann auch war (Karten sind auch für einen GW-Admin schwer zu kriegen gw_smiley_zwinkern) - und es war super!

Ich möchte eigentlich nur allen, die in der Nähe einer WM-Stadt wohnen, wärmstens empfehlen, die Fanmeilen zu besuchen, das ist 'ne Mordsstimmung da, erstaunlicherweise sehr friedlich (die einzigen die sich gekloppt haben, waren 2 ältere Deutsche, ausserhalb der Fanmeilen).

'ne besondere Empfehlung geht an die Einwohner von und um Stuttgart, Gelsenkirchen, München und Berlin, den nächsten (möglichen) Spielorten der englischen Nationalelf - Wahnsinn, wie enthusiastisch (richtig so?) die Jungs sind! Und bitte vergesst das Vorurteil "Sind doch Hools!", die waren sehr freundlich, haben sich mit uns unterhalten, mit den Schweden vertragen und sind dann sogar noch mit uns (und Schweden) durch Köln gezogen. Klar kommen während des Spiels mal Schmähgesänge, aber hey, das gehört dazu! ("I'd rather be a catholic than a Swede!").

Also, wenn ihr in der Nähe einer WM-Stadt wohnt, Pflichttermin!


sig_202.png

Offline

#2 21.06.2006 21:34

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: FIFA - Fanmeilen / FanFest / Public Viewing

Joa, diese Fanmeilen kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ich war letzten Freitag in Hannover (Mexiko - Angola). Die Stimmung dort ist wirklich super, die Mexikaner (vor allem aber die Mexikanerinnen) waren alle super nett gw_smiley_zwinkern
Wir (waren zu viert dort) haben auch einige Mexikaner gesehen, die krampfhaft versucht haben an Karten zu kommen xD
Am Wochenende fahren wir wieder hin, nächstes Spiel gucken ^_^
Also Fußball gucken macht dort wirklich Spaß, besser als daheim vorm Fernseher

mfg Voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.