Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hi alle zusammen
ich wollt mal fragen ob einer von euch schon die neue Beta-Version Windows Vista ausprobiert hat??
Also laut Giga kann man sich diese kostenlos und legal runterladen!
-->Linktitel: http://download.windowsvista.com/preview/b...86/download.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://download.windowsvista.com/preview/beta2/de/x86/download.htm'
würd gern wissen was ihr davon haltet und ob ich es mir vielleicht runterladen sollte ....
Ich hab mir nämlich schon den neuen Media Player 11 gedownloaded und bin nicht so überzeugt, da dieser sich die zuletzt gespielten Tracks nicht merkt! :angry:
Okay. Von den Playlistenfunktionen (die wahscheinlich einstellbar sind) auf ein Betriebssystem zu schließen ist so ziemlich mal das letzte.
Ich habs mit meinem geek-freund *g* installiert, ganz hübsch, aber ohne funktionierendes Aero Glass (Auch mit Grafikkartentreiber nichts und wir haben die Einstellungsecke auch gefunden ) nicht so der Bringer.
Okay. Von den Playlistenfunktionen (die wahscheinlich einstellbar sind) auf ein Betriebssystem zu schließen ist so ziemlich mal das letzte.
Ich habs mit meinem geek-freund *g* installiert, ganz hübsch, aber ohne funktionierendes Aero Glass (Auch mit Grafikkartentreiber nichts und wir haben die Einstellungsecke auch gefunden ) nicht so der Bringer.
sry for beeing offtopic aba sagmal.. biste eigl hochbegabt?
- Temporarily Closed -
Besonders wenn man nicht merkt, dass Media Player 11 dasselbe ist wie 10 nur mit ner anderen Oberfläche. Die ist nämlich jetzt Vectorbasiert usw. d.h. man kann einfach mit xml neue Styles machen. kann z.B. die Fortschrittsanzeige Rund mavchennund lauter so spielereien.
sry for beeing offtopic aba sagmal.. biste eigl hochbegabt?
Der Timothy, das ist so ein ganz nerdiger. Da würd Ich aufpassen, vorallem wenn du mit ihm in ICQ oder Skype redest, der kann ganz schnell ins Offtopic abrutschen und dich vollfaseln mit irgentwelchen Computerdaten, Beschwerden darüber das Nerdfunktion XY nicht funktioniert und Treiber Blablubb schlechter ist als Treiber Knallfrosch... Also aufgepasst, wenn Inge Ulf anfängt zu schreiben, gleich in Deckung gehen.
=>
hä ?? Wer redet von einem Betriebssystem ?????
Also ich hab jetzt auch ausprobiert und ich bin nicht so davon überzeugt muss ich sagen!
Ich habs allerdinghs auch nicht von Windows, weils mir definitif zu lange gedauert hat, weswegen ich jetzt so ne verbuggte Version hab. Aber was solls...
Bart Simpson,17.06.2006 23:54 schrieb:Okay. Von den Playlistenfunktionen (die wahscheinlich einstellbar sind) auf ein Betriebssystem zu schließen ist so ziemlich mal das letzte.
hä ?? Wer redet von einem Betriebssystem ?????
Also ich hab jetzt auch ausprobiert und ich bin nicht so davon überzeugt muss ich sagen!
Ich habs allerdinghs auch nicht von Windows, weils mir definitif zu lange gedauert hat, weswegen ich jetzt so ne verbuggte Version hab. Aber was solls...
Mal abgesehen von der Rechtschreibung, ich glaube er meint die Installation (mit einem höchstwahrscheinlich nicht echten Aero Glass).
offtopic:
[Nicht ernst nehmen, bin blau]Bart is nur so einer, der (für ihn, wohlgemerkt) Fremdwörter gerne benutzt, oder mit irgendwas um sich schmeisst, wo dann jeder denkt "Mann, der kennt sich aber aus".
Und wenn man ihn dann fragt, was jenes oder welches heißt, macht er nen paste von wiki. [/Nicht ernst nehmen, bin blau]
BtT: Ich finde, Windows XP is noch verbuggt genug, ich tu mir jetz ganz sicher keine BETA in verbindung mit dem Wort "Microsoft" an.
Kannst ja mal genauer schreiben, was du davon hältst, wenn du es jetzt ja ausprobierst.
Freundlichen Gruß vom Spaßmacher.
P.S: Ihr glaubt garnich, wie viele Schreibfehler man findet, wenn man mit Alkohol im Blut schreibt )
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Ich denke eher, dass Windows XP eines der derzeit am wenigsten verbuggtesten und stabilsten OS ist...
Ich denke eher, dass Windows XP eines der derzeit am wenigsten verbuggtesten und stabilsten OS von Mircosoft ist.
Linux is besser, auch wenn mein Spiel-Rechner hier mit Windows läuft. >.>
Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.
Seiten: 1