Du bist nicht angemeldet.

#1 13.05.2006 12:43

Gast_BasicTribe_*
Gast

Das Orginal

Hallo

Es ist doch sicherlich dem einen oder anderen schon mal die idee gekommen das alte orginal mad tv zu modifizieren. sprich, in den orginalcode die filmnamen zu suchen und diese der heutigen Zeit anzupassen.
Bei mir war das in etwa so. Zuerst mal daten im Editor geöffnet. Dort habe ich nach den Filmnamen gesucht und auch gefunden. Dann Namen geändert und gespeichert. Dies führte dazu das das game nicht mehr startete.
Dann versuchte ich als nächstes die besagte Datei in einem Hex-Editor zu ändern. Durch Zufall habe ich etwas entdeckt. Wenn ich dort einen Film umändere und dieser noch die selbe länge hat von den Buchstaben wie der vorige. (Kürzere Titel können durch Leerzeichen ersetzt werden) lässt sich Mad TV danach starten und das dann mit den geänderten Titel. Die Problematik die daraus resultiert: Was ist, wenn die Titel länger sind und man muss die Beschreibung in mühevoller Kleinarbeit anpassen was sehr Zeitintensiv ist und ja auch passen muss also nicht zu lang. Auch wenn viele sagen, das Game sei nicht modifizierbar, es ist bestimmt irgendwie möglich. Vielleicht sollte man sich mal mit greenwood in verbindung setzten oder so. Was meint ihr? Vielleicht findet ja sogar ihr einen weg?

#2 05.06.2006 01:55

Gast_BasicTribe_*
Gast

Re: Das Orginal

Tolle Resonanz smile

#3 05.06.2006 02:06

solitaire
Mitglied
Webseite

Die Frage wurde schon mal gestellt.
--> Suchfunktion
Es hatte niemand eine Lösung.

baguette.gif

http://www.andsa.de

#4 05.06.2006 12:01

Koksi
Made in Switzerland

Und wenns mir Recht ist, dann existiert Greenwood schon lange nicht mehr...

sigimg2.php?id=185

#5 05.06.2006 16:50

solitaire
Mitglied
Webseite

Einen Nachfolger der die Rechte an dem Spiel besitzt gibt es sicher.

baguette.gif

http://www.andsa.de

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.