Du bist nicht angemeldet.
ich glaub ich habs...kriegs aber nur mit klammern raus...
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
cya Ritschl
mit Klammern darf man doch wohl arbeiten
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
komme nur auf 25
okay, ich geb zu dass ich schlecht bin ;-)
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
wie soll das gehen??? <_<
uff das ist ein hammer! Her mit der Lösung bitte
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Boa dieser sch.... Rätsel.... krieg es einfac nit raus....naja egal ich bin eh zu doof für sowas...
[font=Impact]Green Day for ever!!![/font]Wanna see them live!!!
Geht auch sowas:
X + X/(4-1) = 24 für X=3x6
?
Wie seh ich die richtige Antwort?
Ich wollte mal fragen ob man die Zahlen auch zusammen schieben darf denn dann würde Ich es so machen
(14-6) x 3 = 24
Jo, und das wäre dann meine Lösung wenn man die Zahlen zusammen schieben darf. Da hab Ich jetzt 1 und 4 zusammengeschoben
MFG Ashton
so wie geht es jetzt? komme einfach nicht drauf!
lol,nach 2h hab ichs immer noch net, die aufgabe rulez