Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Kann mir mal einer nen Tip zu MAD TV geben!?
Wie vergrössert man noch mal sein Studio?
Man hat Anfangs ja nur Größe 1.
Musste man nicht an der Infotafel Schilder vertauschen, damit die Räumlichkeiten dann irgendwann mietbar sind?
Bei der Raumvermittlung ist alles belegt...
Danke!
um es größer zu machen musst du bei dem raummakler einen freien raum kaufen der moglichst weit rechts ist. um so rechter der raum um so größer. frei werden räume indem du jeden tag den pförtner fragst ob es was neues gibt. sagt dir dieser es ist ein anschlag geplant musst du an der tafel die schilder vertauschen mit einem raum möglichst weit rechts. dadurch läuft der bombenleger in den falschen raum und zerbomt diesen.
SCHWARZHAARIG WÜRDE BETTY MIR BESSER GEFALLEN!
Besten Dank, für die Antwort!
Neben dem Pfoertner kannst Du erste Ankuendigungen der Anschlaege auch in den News erkennen - dort steht dann immer fein, ob Duban oder Dubai usw. gerade Krach machen wollen - und entsprechend muss dann das Schild der jeweiligen "Vereinigung" auf einen Raum platziert werden, der wie schon erwaehnt relativ weit rechts ist.
Du kannst allerdings auch gegnerische Raeume missbrauchen - Bueros werden gesperrt, Archive verlieren einen Film - auch der Filmverleiher kann manchmal strategisch wichtig sein (um beispielsweise der Konkurrenz den Filmerwerb fuer einen Tag zu unterbinden).
bye Ron
Stimmt, diese Ratschläge habe ich völlig verdrängt. ist halt schon ziemlich lange her. Sollte das Sendehaus mal wieder besuchen
Seiten: 1