Du bist nicht angemeldet.

#1 15.05.2006 22:35

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Suche bestimmtes Spielhallen Spiel.

genaugenommen den Namen von selbigem.

1 oder 2 Spieler (sind glaubich cops, tragen aba zivilkleidung) , laufen durch ein Hochaus welches sie raum für raum der reihe nach "säubern" müssen. in jedem abschnitt gibt es unterschiedliche gegner und teilweise hindernisse. außerdem gibt es eine vielzahl von waffen.

die grafik von dem spiel war VERDAMMT gut.. sah ziemlich 3D aus..

leider weiß ich nichteinmal mehr WELCHE konsole das war.. trotzdem hoffe ich, dass mir irgendwer helfen kann..

danke


- Temporarily Closed -

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.