Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Hallo Ronny
Ich möchte nun wirklich nicht nerven oder sonst was , aber was genau ist den nun los ? Es währe schön wenn mann die User mal auf den laufenden hält was denn nun los ist ! Es gibt keine News oder sonst was mehr zum Thema Tv Gigant. Ist das Game nun endgültig gescheitert an der Motivation von Hein oder wie soll es nun weitergehen ? Es währe zwar schade wenn es nicht mehr weitergehen würde, aber dann sagt es bitte doch und lasst die Leute nicht im Dunkeln.
Mit Freundlichen Grüssen
Also Roland, der Kerl der sich am Code versuchen moechte, hatte sich letztens bei mir gemeldet und gesagt, dass er NACH Weihnachten für die ganze Sache richtig Zeit finden wuerde. In der Vorweihnachtszeit ermoegliche ihm sein Job nicht wirklich, etwas zu tun - und ein wenig Zeit verlangt auch Frau und Kind.
Er hat aber leider auch gesagt, dass er wahrscheinlich eher einen kompletten Neuanfang des Codes vornehmen will, parallel an unserem weiterbastelt - und dann schauen will, inwieweit gewisse Unzulaenglichkeiten (vorallem Performance und Co.) unserer Version ausgemerzt werden koennen. Dass sich hierbei die Sache nicht wirklich zuegiger erledigen laesst, leuchtet ein.
Deshalb waere ich (nur ich ;D) immernoch auf der Suche nach nem C++-Jünger, der sich dem C++-Code (auf SDL-Basis) annehmen wollen wuerde.
bye Ron
Hi,
bin jetzt erst auf die Seite aufmerksam geworden...sorry! Wollte jetzt ma wieder madTV
spielen. Was mich bis jetzt immer dran gehindert hat war ES IST ZU EINFACH!!! und zu alte Filme!!!! Hab nach Updates für MADTV gesucht uns nichts gefunden... dann... aber was viel besseres... DIESE SEITE und das es endlich mal ein paar gibt die sich diesem Problem witmen. DANKE.
Hab mir dann mal die Oster Edition gezogen und mal angeschaut.. sieht ja schon recht gut aus. Ist aber auch noch eine ganzes Stück arbeit...
Dann hab ich mir mal die Programm Datein angeschaut und die Bilder. Is ja echt ein großes Stück arbeit die Bilder zu modernisieren. Also wenn ich was helfen kann die Bilder zu modernisieren oder Buttons zu erstellen mach ich das sehr gern...
WENN ICH NUR IRGENDWIE helfen kann oder Filmdatenbank führen... weil mit dem Programmieren bin ich noch ni so weit aber bilder seh ich kein Problem! Und die DB würd ich auch gern erstellen (aufpolieren!) :-) bin ein riesen Filmfan...
Darum immer MadTV gespielt!!
Also dass wars jetzt... Wollt nur sagen WENN ICH WAS HELFEN KANN MACH ICH DASS GERNE.
Gruß aus Dresden CRiS
PS: Euer Projekt is echt B) DANKE
Wenn Du Dir die Arbeit zumuten moechtest, ueberarbeite doch bspweise mal die Buerografik, dann erspar ich mir die Arbeit im werdenden Hochsommer ;D
Wenn das klappt - mich stoert vorallem der Boden und aehnlich trist wirkendes - dann schauen wir weiter ;D
bye Ron
Seiten: 1