Du bist nicht angemeldet.

#1 09.04.2003 19:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

Nein, heute durfte der Koksi sich Newsflashmäßig zurücklehnen denn Good-Old-Ron fabriziert die heutigen Zeilen ;D

Zwar hat er immerhin das Spiel des Updates beigesteuert, dafür wähne ich mich schon der höheren Downloadzahlen sicher, denn die Statistiken sind auf meiner Seite. Und PhotoHunt GE gehört nunmal in die Erotiksektion, die am häufigsten besuchte Kategorie (wir haben halt eine versaute Seite ;D).

Wer jetzt wie Koksi noch nicht das Alter für solche Spiele erreicht hat (wo bleiben die Seitenhiebe? Naja, vielleicht gibt es dafür ja ein paar Kommentare ;D), oder sich einfach nicht für Nackedeis interessiert, der wird mit The Pickles seine grauen Zellen auf Vordermann bringen können.

Also: Gehirnzellen gegen Brüste: Der Kampf ! (endet beim nächsten Update ;D)

Neue Spiele vom 09.04.2003:
- PhotoHunt GE [erotik]
- The Pickles [logik] (Spiel des Updates)

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier


Viel Spaß, egal auf welches der Spiele Ihr Euch stürzt,

Ron und der Graue-Zellen-Vernichter Koksi (der sich nicht für Erotikspiele interessiert  :duspinnst: );D


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 16.04.2003 16:55

Janus
Mitglied
Ort: Hamm
Registriert: 31.03.2003
Beiträge: 45
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

schämen sollen sich die , die das Erotik Game net wollen !

aber ne Frage , weil ich jetz keinen ock hab nachzuschaun... brauch man da wieder son Code vom Personalausweis ??? ich bin 13 und zocke sowas für gewöhnlich trotzdem ...


LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!

Offline

#3 16.04.2003 17:55

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

Ich nicht, ich verabscheue diese Games ...

Offline

#4 16.04.2003 18:54

Janus
Mitglied
Ort: Hamm
Registriert: 31.03.2003
Beiträge: 45
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

das was andere eklig finden fängt mir langsam an , Spaß zu machen ...
im Übrigen liebe ich es irgendwelche Viecher zu quälen !
zum Beispiel Fliegen ham ne Arschkarte bei mir happy
und solche Games sind doch harmlos ... ich hab nen Foto von ner Fliege , die ne tote poppt ...


LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!

Offline

#5 16.04.2003 18:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

Janus,16.04.2003 15:56 schrieb:

schämen sollen sich die , die das Erotik Game net wollen !

aber ne Frage , weil ich jetz keinen ock hab nachzuschaun... brauch man da wieder son Code vom Personalausweis ??? ich bin 13 und zocke sowas für gewöhnlich trotzdem ...

Jupp ... braucht man scheiß Code ... ... Aber meines wissen biste doch 14 oda ? gw_smiley_zwinkern

Offline

#6 16.04.2003 19:14

Janus
Mitglied
Ort: Hamm
Registriert: 31.03.2003
Beiträge: 45
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

ja ich bin 14 -.-"
aber zur Not schau ich halt in den von meinem Bros , Papa oder Mama ...

edit: muss mich erst an mein neues alter gewöhnen ...


LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!

Offline

#7 16.04.2003 19:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

den Code kannste mir auch geben XD

Offline

#8 16.04.2003 19:24

Janus
Mitglied
Ort: Hamm
Registriert: 31.03.2003
Beiträge: 45
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

ja , mach ich doch glatt !!!
ich schau mal nach nachher ...


LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!

Offline

#9 16.04.2003 20:30

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

Uweh, Ronny, mach was!

Offline

#10 17.04.2003 02:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

naja wenn kinders die persos ihrer eltern benutzen wird es sicherlich mehr druck auf die behoerden geben, die neuen Kontrollmechanismen in gang zu bringen ...

Soll heissen: PostIdentify ... bevor man einen Zugang bekommt, muss man eine Kopie des Persos an die entsprechenden Seitenbetreiber schicken: ist stressig und weniger komfortabel.

Ob Ihr Euch daheim heimlich Papas Pornofilme reinzieht ist mir egal, denn dafür ist dann Papa zuständig, im Netz sollte man sich aber an geltende Regeln halten ... mit den Daten Fremder kann man naemlich schnell ziemlichen Bockmist bauen ...

Also: lieber warten und nachts unter der Bettdecke von nackten Badenixen träumen ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 17.04.2003 11:19

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

Toll, jetzt geht er Papas Perso kopieren, damit er ihn bei Bedarf einschicken kann.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#12 17.04.2003 12:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wieder 2 Neue Spiele Online ;D

tja... die faelschungssicherheit ist weiterhin nicht gegeben ... aber viele Mamas und Papas (deren Ausweise in der Schrankwand oder in der Kueche ... rumliegen) koennen dann beruhigter schlafen ...

Die ganze derhinsichtliche neugeregelte Gesetzgebung ist eh mehr eine PR-Maschinerie die einmal gestartet und nicht mehr aufzuhalten ist...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.