Du bist nicht angemeldet.
Willst du eigentlich das Forum hier nach Janus-Art aufbauen und das hier als Regime führen? Darf doch jeder noch seinen Namen schreiben, oder was ist in dich gefahren? Warum nervt dich das so? Mich nervt eher, dass du zu wirklich JEDEM Thread einen Kommentar abgibst, und sei es nur "Ich gucks mir mal an", auch wenn das Problem schon lange gelöst ist.
greetz Koksi
ne , das höchste habt ihr noch nie gesehen , ich au net ...
und mich nervt sowas halt ... ich kann das net ab ...
das is wie wenn man mir dick und fett "SIMS-FAN" aufe Stirn tätowieren würd ...
und ich brauch kein Regime ... ich "beglücke" dieses Forum nur mal mit nen paar Comments von mir ...
mehr is gar net ...
LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!
ich "beglücke" dieses Forum nur mal mit nen paar Comments von mir ...
beglücken... soso... mich persönlich nervt es tierisch... und das "paar" ist jawohl auch stark untertrieben, brems dich mal, ja?
Tja das is Janus in Natur ...
hey !
es kann sein dass ich erst mal nen paar Tage net da bin !
Ich versuche nur Zeit zu finden um euer geniales Board zu testen , da ich kein anderes mit der Technik kenne ...
ich versuch mich halt ersma dran zu gewöhnen ... und soll ich lieber wieder irgendwo inner Versenke verschwinden und zu meinem nächsten Geburtstag wieder 4Tage später aufkreuzen ?
LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!
ich hab ruhig gestartet ... bin schon länger hier angemeldet ...
und noch bin ich gar net in Form ... na egal ... ich hau eh wahrschenlich die nächsten Tage ab , weil ich wieder mal viel Arbeit hab ... dann habt ihr ersma ruhe vor mir ...
LET
THE
BLOODBATH
BEGIN
!
Nur mal ein kleiner Tipp...
ich weiss, es ist nicht einfach,
aber wenn man ihm nicht antwortet,
hört er irgendwann von alleine auf!
ok...
vielleicht kannst du ja n paar der unsinnigsten seiner beiträge löschen..
wenn man nach einer halben stunde auch schon 45 Beiträge zusammen hat .... :duspinnst:
ey catgirl wir ziehen ungefähr gleich
mit unsren beiträgen!
Wenn irgendwann mal alles von ihm
zugeschrieben ist und ihn niemand mehr mag und er nur noch müll
schreibt dann ist ron "BESTIMMT" in der lage ihn zu entfernen oder nich?
ich bin grob gesagt in der lage fast (oder doch alles? ;D) alles zu aendern, was ihr hier datentechnisch reinpflastert..
Ich gebe aber Recht, dass man nicht unbedingt auf alle Threads einen Kommentar geben muss, klar es reizt seinen Namen als einziges in der Forenliste auf der Startseite zu lesen... aber mit der Zeit ist das auch langweilig ... (siehe News ... "Bisher kein Kommentar").
bye ron
Ich HASSE Leute, denen es nur um die Postingzahl geht! Bei dem Tempo, was Janus vorlegt, wird er mich übers Osterwochende eingeholt haben... aber ich weiss: Meine Beiträge sind gezielt und kein Spam (hoffentlich übertreibe ich jetzt nicht).