Du bist nicht angemeldet.
Mein Pc hat im grunde nur Freeware XD das bei 4 GB ... nur noch 1,12 GB übrig ...
Naja da kann ich nichtsoarg mithalten nur 3,39 GB Freeware und noch 600 MB Frei . Aber eins ist glaub ich bei mir unübertroffen DIE UNORDNUNG!!!!! Ich hab im ganzen Freeware ordner 2 weitere ordner! Und alles andere fliegt grad so im ordner rum! Und das bei 14.441 Dateien. Wer bei mir aufräumt bekommt 50€ von mir ! Bei interresse nehmt euch gleich ne woche frei
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
schick mir deine festplatte... ich raeum auf ... hab ich kein problem mit...
hab logischerweise alle spiele die auf GW sind auch irgendwo auf Platte und CDs...
(inklusive aelterer versionen).
Sind aber komischerweise weitaus mehr als auf GW insgesamt zu finden sind (manche waren zu schlecht... ).
zu sims ... sims ist bb für den PC ... es ist eine ausgeklügelte Idee ... die vorallem Frauen begeistert... logisch, wann bekommt man schon den Mann im Haus zum Haushalt ueberredet ;D
Das Spiel wird kommerziell ausgeschlachtet -- dass ist aber der einzigste Nachteil am ganzen, es laeuft auf alten PCs, laesst sich dank Fan-Downloads stetig erweitern...
An BnW ist nur die Idee toll, die Grafik ist genauso "schlicht" wie mittlerweile bei den Sims,
für Multiplayer ist BnW nicht ausgelegt, da der Aufbau zu lange dauert und die gegnerischen Kreaturen vorallem Neuanfängern einfach Meilenweit vorraus sind.
Alle Spiele haben also ihre Fans und ihre "Gegner", deswegen sollte man sich dennoch sachlich und vielleicht auch in gewisser Weise kompetent mit den Meinungen auseinandersetzen.
bye Ron
Naja das geht etwas schlecht bei einem Laptop
Und nein ich schick dir ihn nicht ganz ;-)
Ich glaub ich muss mich doch einmal selbst dazu überwinden aufzuräumen. Trozdem thx Ron (Hättest du das echt gemacht?)
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
ach ich installier immer alles in den Desktop Resultat = 10 Ordner vom Destktop mit jeweils über 40 Ordnern ... :duspinnst: aber auf Festplatte zu installieren is zu stressig XD deshalb lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich die Suchfunktion des Pc's :wub: XD