Du bist nicht angemeldet.

#1 17.03.2006 13:41

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Problem mit Drucker

Hi, wieder mal

Ich hab ein grosses Problem. :heulen: Und zwar mit meinem Drucker. :heulen: Er geht nich mehr wenn er Druckt also es kommt keine Tinte aufs Blatt. Und habe schon nen paar mal versucht, den Druckkopf zu reinigen geht natürlich auch, aber es wird nicht besser. :angry: Leute...ich...brauch...Hilfe...!!....Ich habe jetzt nen Pack Tinten Patronen :heulen:  :heulen:  :heulen: .....nur für das gebraucht (80Fr) :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen:  :heulen: Oh mann....Leute wie kann ich meinen Drucker Retten? er ist verstopft. Bitte helft mir bevor ergend einer meinen Drucker entsorgt... :heulen:

Infos:

Ducker Typ: Epson C84
Tinten Patronen:

http://www.namecard.ru/images/equip/epson-c84-oem.jpg

Bild des Druckers:

http://www.123computers.nl/prod-img-large/groot-printer-epson-stylus-c84.jpg

Offline

#2 17.03.2006 15:16

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Problem mit Drucker

Er geht nich mehr wenn er Druckt also es kommt keine Tinte aufs Blatt. Und habe schon nen paar mal versucht, den Druckkopf zu reinigen geht natürlich auch, aber es wird nicht besser

Wie meinen? Es kommt zum einen keinerlei Tinte aufs Blatt, dennoch geht es manchmal? Entscheide dich Jungchen, wenn man dir hier schon helfen soll *hüstel*

er ist verstopft.

Bei Verstopfung, Raziopharm biggrin

Scherz beiseite, schonmal den Drucker an einem anderen PC angeschlossen?
Nein? Versuchen!

edit:
Mmh...notfalls öffnen und sehen ob evtl. mit einem Tonersauger behebbar? Falls kein Tonersauger-Dingens da ist, nachsehen ob evtl erkennbar ist, WO die Verstopfung ist.

Kleine Anmerkung am Rande:
So mancher Stamm-User verliert schnell die Lust sich an 15 Kilogramm Smiliepampe vorbeizulesen. glare

Offline

#3 17.03.2006 16:07

KLINGE
Mitglied
Registriert: 22.10.2005
Beiträge: 39

Re: Problem mit Drucker

Das Jungchen lass ma hammer

Ok, also mein Drucker versucht zu Drucken, und manchma kommen Striche aufs Blatt. Heute hab ichs noch mit nem Text versucht. Aber bei dem gabs nix was mann lesen konnte. (Die Tinte kommt nen Bisschen. Aber nur Schwartz die anderen kommen nicht.) Und gehts vileicht auch noch bequemer als Drucker aufmachen?

Offline

#4 17.03.2006 16:53

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Problem mit Drucker

Und gehts vileicht auch noch bequemer als Drucker aufmachen?

Klar gehts bequemer, kauf dir nen neuen Drucker =P
Ich wüsste nicht, was umständlich daran sein sollte einen Drucker auf einfache Art und Weise zu öffnen...
Hoffentlich auch die neuesten Treiber u.s.w installiert?

Offline

#5 17.03.2006 19:09

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Problem mit Drucker

Also bevor du nochmal 80 Fr. für Patronen ausgibst,
würde ich mir überlegen einen neuen Drucker zu kaufen.
Von daher gesehen wäre es egal wie du den alten vernichtest.
rolleyes


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.